Mütter- und Schwangerenforum

Welche Größe bei Neugeborenen-Mütze???

melly2
1546 Beiträge
23.07.2011 20:25
Lol ich bin zwar schon Mama einer 3 1/2 Jahre alten Süßen Maus
Aaaaber ich hab toootal vergessen welche Größe die kleinen nach der Geburt bei den Mützen haben....
Muss nämlich noch unbedingt ne dünne Mütze kaufen, hab noch gar keine...
Lg und danke schonmal
melly2
1546 Beiträge
23.07.2011 20:29
Ach bin ich doof^^
Die größen sind ja die Kopfumfänge, gell???
Also 32-34...
23.07.2011 20:47
Zitat von melly2:

Ach bin ich doof^^
Die größen sind ja die Kopfumfänge, gell???
Also 32-34...

melly2
1546 Beiträge
23.07.2011 21:00
Hahahhahahaha........ lach......
Ok danke .....
Überlege ewig... dann poste ich hier um zu fragen.... dann fällts mir doch ein.... ohwehhh...
Man sagt ja die Schwangeren sind vergesslich gell hehe, also damit entschuldige ich mal den unnötig eröffneten Thread
aprilsternchen11
7540 Beiträge
23.07.2011 21:58

Gut zu wissen mit den Mützen
Elias ist zwar schon 3 Monate alt aber ich hab auch keine ahnung von Mützen. Wäre da nie drauf gekommen. Hab halt immer geschaut ob die ungefähr passen könnte
Also dein Fred war wohl doch nicht so nutzlos...ich hab was gelernt
melly2
1546 Beiträge
24.07.2011 11:58
Ok hihih dann ist er doch gut gewesen mein Thread und ich bin dann noch dazu beruhigt dass es ned nur mir so ging hahaha
Bin da nur drauf gekommen, wiel die kleinste Mütze die ich fand Gr.33 war und meine Süße nach der Geburt nen Kopfumfang von 34 hatte
Lach
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt