Welchen Buggy???
26.04.2009 17:44
Schwierig....wir haben unseren erst ca. 2 Wochen.
Sind aber schon über Wiesen gefahren und waren schon oft unterwegs mit Ihm!
Sind bis Jetzt sehr zufrieden und das für den Preis, wir haben ihn für 59,90 gekauft und bei ebay kostet es glaub 79 Euro!
Er ist von Carena und sieht so aus
Sind aber schon über Wiesen gefahren und waren schon oft unterwegs mit Ihm!
Sind bis Jetzt sehr zufrieden und das für den Preis, wir haben ihn für 59,90 gekauft und bei ebay kostet es glaub 79 Euro!
Er ist von Carena und sieht so aus
26.04.2009 17:54
sieht gut aus, kann denn keiner mehr welche empfehlen...
26.04.2009 18:00
mein onkel und seine frau haben sich diesen buggy gekauft der is schön und auch robust sieht toll aus, und man kann alles waschen.
26.04.2009 20:41
wir haben für den quinny zapp weil er extrem klein beim zusammenklappen ist!!er ist auch sehr wendig und einfach zu fahren, ist aber eher nur für die kurze stadtfahren gedacht!man kann ihn leider nicht in liegepos. verstellen!!dafür haben wir aber von abc design unseren kombikinderwagen, der aber leider so wie die kombikinderwagen so sind, sehr gross ist beim zusammenklappen!!deshalb kann ich den quinny zapp nur empfehlen!!!llgg
26.04.2009 20:44
hab vergessen das bild mit einzufügen(hoffe es klappt)!!
lg und schönen abend!!
26.04.2009 20:45
Zitat von bina:
hab vergessen das bild mit einzufügen(hoffe es klappt)!!
lg und schönen abend!!![]()
sorry hat ned geklappt!
27.04.2009 07:02
JA das Buggytheme interessiert mich auch.
Allerdings find ich Buggys ohne Liegepos. unpraktisch und den Kombi-KiWa ist immer zu groß zum Zusammenklappen.
Habt ihr noch Vorschläge, ich schieb mal weiter............
Allerdings find ich Buggys ohne Liegepos. unpraktisch und den Kombi-KiWa ist immer zu groß zum Zusammenklappen.
Habt ihr noch Vorschläge, ich schieb mal weiter............
27.04.2009 07:23
Ich bin total begeistert von dem Hartan iX1 . Den kann man in kompletter Liegeposition stehen, der ist sehr gut gefedert, die Federung lässt sich außerdem verstellen und ist relativ klein zusammenklappbar. Hier noch ein Bildchen von unserem:
27.04.2009 07:25
Schaut außerdem mal hier -- http://www.mamacommunity.de/forum/umfrage-welchen- buggy-fahrt-ihr-wie-zufrieden-seid-ihr-mit-dem-bug gy-informationsquelle-f%C3%BCr-di
27.04.2009 08:34
Zitat von atomic-a:was kostet der denn ca?
Ich bin total begeistert von dem Hartan iX1 . Den kann man in kompletter Liegeposition stehen, der ist sehr gut gefedert, die Federung lässt sich außerdem verstellen und ist relativ klein zusammenklappbar. Hier noch ein Bildchen von unserem:
27.04.2009 08:39
Zitat von DasTinchen1989:
Zitat von atomic-a:was kostet der denn ca?
Ich bin total begeistert von dem Hartan iX1 . Den kann man in kompletter Liegeposition stehen, der ist sehr gut gefedert, die Federung lässt sich außerdem verstellen und ist relativ klein zusammenklappbar. Hier noch ein Bildchen von unserem:
Ich habe den über baby-markt.de bestellt und da hat er 197,17€ gekostet.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

