Mütter- und Schwangerenforum

Welcher Buggy ist zu empfehlen??

Saskia-Maxim
548 Beiträge
03.03.2011 14:51
Welchen Buggy könnt ihr empfehlen??
diamant
4994 Beiträge
03.03.2011 15:07
Mama1988
708 Beiträge
03.03.2011 15:14
Wir haben für unsere prinzessin denn buggy von herlag bari
Natürlich in PINK
Den gibts aber auch noch in anderen farben...bin super zufrieden damit,er fährt sich prima,und unsere maus fühlt sich auch wohl darin

Würde nur von den hauck buggys abraten...hatten einen,und der war der letzte mist
Azala
8635 Beiträge
03.03.2011 15:21
Wenn du nach Buggyempfehlungen suchst, würde ich das ganze etwas eingrenzen...
Gibt es irgendetwas, das du unbedingt möchtest oder eben absolut nicht willst?
Ich will halt zum Beispiel keinen Buggy mit Doppelrädern.. finde die nicht hübsch (ja ja.. sehr oberfläclich *lach*).. und eine verstellbare Fußstütze ist bei nem kleinen Kind noch recht sinnvoll..

Wie oft und zu welchen Gelegenheiten soll der Buggy genutzt werden?

Ich kann zwar noch nicht aus Erfahrung berichten, aber habe mich heute nach längerer Recherche für den Babywelt Moon Flac entschieden. (Bin mir jedoch noch nicht über die Farbe schlüssig^^)

Der ist quasi wie der Moon Kiss, hat jedoch eine verstellbare Fußstütze.. (auch natürlich ein paar Euro teurer...)

Das mit den Hauck Buggys habe ich aber auch schon öfters gehört und gelesen...
Azala
8635 Beiträge
03.03.2011 16:00
Deer Turbo 6s ist aber doch eher ein Kombi-Kiwa, oder??? Ist zwar als Sportwagen ok, aber wär mir als "Buggy" zu schwer und groß...
Emma81
7171 Beiträge
03.03.2011 16:02
wir haben den Moon kiss
03.03.2011 16:02
der britax beep und der neue quinny zapp xtra
Greta
2196 Beiträge
03.03.2011 16:06
Kommt auf die Ansprüche und den Geldbeutel an.
Wir haben jetzt den TFK Joggster Twist und sind damit sehr zufrieden. Wir nutzen ihn allerdings auch in den Bergen, im Wald etc.! Sowas braucht ja auch nicht jeder.
Wir hatten vorher den Hartan ix1 (ich glaube, dass er so heißt) und das Ding ist billiger Schrott.
Azala
8635 Beiträge
03.03.2011 16:12
Huii.. Echt?
Der ix1 wird sonst so oft gelobt!?
(Mir wäre er allerdings auch zu "wuchtig")
Greta
2196 Beiträge
03.03.2011 16:15
Ja, für mich ist er Schrott. Die Reifen sind bescheiden, das Lenken ist nervig. Dann doch lieber mit Luftreifen und Lenkstange. Dann kann ich auch einhändig schieben - ohne große Anstrengung. Aber es kommt ja auch wirklich auf die Ansprüche an.
03.03.2011 16:16
wir haben den moon fit und sind zufrieden
04.03.2011 23:25
Zitat von MamiNelly2311:

ABC Buggy =)
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/ kw/turbo-6s_toffee-kollektion-2011_abc-design.jpg

haben wir auch


den würde ich mehr als Sportwagen nennen... haben wir auch, der lohnt sich nicht für dich da du ja nen Buggy suchst und den kannst du umbauen zu sportwagen oder halt als richtigen Kinderwagen mit Schale, aber sowas suchst du ja nicht !
04.03.2011 23:26
Zitat von Azala:

Deer Turbo 6s ist aber doch eher ein Kombi-Kiwa, oder??? Ist zwar als Sportwagen ok, aber wär mir als "Buggy" zu schwer und groß...


Japp, schrieb ich berreits unten auch schon !!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt