Mütter- und Schwangerenforum

Welches Tragetuch?!

Cassiel
1825 Beiträge
24.01.2012 17:44
Hallo ihr lieben!
Also bisher hab ich ein tragetuch von didymos geschenkt bekommen und find es super und trage unheimlich gerne. Nun da ich bald geburtstag habe wünsch ich mir von meinem mann ein weiteres tuch!
Wer kann mir was empfehlen? Also es sollte gut lang sein und von jetzt an bis eben ne ganze weile verwendbar sein!
Ich kenn mich leider gar nicht aus.. auch nicht mit den größenangaben?
Wie lang is z.b. Gr. 1 ?
Dann hab ich von diesen didymos sling gelesen. Sind die gut? Kann ich die auch schon für meine kleine verwenden?
Danke schonmal!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
24.01.2012 17:47
Ich würde dir einen Besuch bei den Tragemamas empfehlen.

Eine Trageberatung kann dir sicher viele weitere Tips geben und bei der kannst du auch unterschiedliche Tragen und Tragetücher testen

http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=2798#new
Cassiel
1825 Beiträge
24.01.2012 20:00
danke!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt