Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat die SS erst sehr spät bemerkt?

03.11.2010 19:33
Ich lese hier seeehr viel von werdenden Mama´s die jenseits vor der 7 Woche schon wissen das sie schwanger sind. Mich würde interessieren, ob es hier auch welche gibt die die Schwangerschaft erst sehr spät bemerkt haben, und wie es euch damit erging? Die vorangegangene SS war nicht geplant und hat mich ordentlich vom Hocker gehauen. Ich habe es in der 23. SSW erfahren. Für mich war es ein Schock zu hören das man in 4 Monaten nochmal Mama wird. Was sind schon 4 Monate? Im nachhinein macht mir das immer wieder Probleme, ich habe die Schwangerschaft überhaupt nicht "erlebt". Plötzlich ist da ein zweites Kind. Ich geb es um nichts auf der Welt her, aber rein gefühlstechnisch ist das manchmal eine echte Achterbahnfahrt. Es würde mich freuen hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
03.11.2010 22:11
ich habs in der 33. woche erfahren...
also hatte nur 8 wochen vorbereitungszeit...
und iwie ist es schön, weil man wartet nicht lange, man macht sich net so viele sorgen, weil man eh nichts von wusste...
und joa...
schade ist nur das ich grad mal 3 US Bilder habe, die alle noch bei der Ärztin sind...
das positive überwiegt... zumindest bei mir...
und es war mein erstes kind... hatte garnicht mit einer schwangerschaft gerechnet, weil ich immer sorgfältig verhütet habe...
meine ganzen schwangerschaftsbeschwerden wurden vom hausarzt als:
*nierenbeckenentzündung
*nierensteine
*magendarmvirus

diagnostiziert...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt