Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat ein Bugaboo Cameleon ???

liquit1985
183 Beiträge
03.10.2012 13:30
Ich RASTE GLEICH AUS !!!!
Mein Baby mag gar nicht mehr in Kinderwagen liegen und jetzt habe ich den Buggy aufgebaut und spekuliere seit 1 Stunde !!!!!!,wie man das Baby anschnallt .
PrisonBreak
827 Beiträge
03.10.2012 13:48
Gebrauchsanweißung?
PrisonBreak
827 Beiträge
03.10.2012 13:58
ich habe mir mal Bilder bei Google angeschaut und so wie ich es erkennen konnte, wird das Kind so wie in jedem anderen Buggy auch angeschnallt.
Wie alt ist dein Kind jetzt?
LoisLane
4828 Beiträge
03.10.2012 20:17
Wir haben einen Teutonia und waren etwas zu blöd den vom Buggy zurückzubauen zur Babyschale - da gab es ein ganz sinniges Video bei Youtube, in dem die es gut gezeigt haben.
Musst da mal gucken, ob für Dich auch was dabei ist!

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt