Mütter- und Schwangerenforum

wie bekommt ihr die flässchen trocken

butjentine
3506 Beiträge
21.09.2011 10:35
hallo muttis,

mal eine blöde frage...
..wir haben uns einen vaporisator mit heißem wasserdampf gekauft. wie bekommt man die flaschen danach wieder trocken. lasst ihr sie einfach an der luft trocknen? mit einem trockentuch abtrocknen ist ja nicht grad hygenisch.
21.09.2011 10:38
wir hatten immer ein abtrockentuch auf das wir die flaschen kopfüber gestellt haben.
21.09.2011 10:38
Ich hab so ein Teil, was man in die Mikrowelle steckt. wenn das fertig ist, hol ich den raus, mach den Deckel auf und dreh die Flaschen um, sodass der Wasserdampf entweichen kann.
Mari-07
7529 Beiträge
21.09.2011 11:37
Mit nem Geschirrtuch was ich nur für die Flaschen genommen habe, abgetrocknet...
21.09.2011 12:37
Ich hatte solche einen Flaschenständer. Da konnte man die Flaschen Kopfüber reinstellen und dann sind die abgetrocknet!
21.09.2011 12:38
Wir haben sie raus genommen und auf Zewa an der Luft trocknen lassen oder mit Zewa abgetrocknet ist hygienischer als ein Tuch!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt