Mütter- und Schwangerenforum

Wie eine Userin mein Baby beleidigt ...

01.05.2011 10:29
Hallo,

ich wollte euch mal einen Text zum lesen geben, den ich eben in unserem März 2011 Thread vorfand:

passt mal auf, neidisch bin ich 100%ig nicht, worauf denn... macht euch nicht lächerlich! ihr lügt euch hier alle selber so was von in die eigene tasche... diese speichelleckerei find ich einfach nur widerlich!!! soll ich euch mal sagen was ich wirklich denk, ich find einfach diese schwabbelmöpse unappetlich, was ist daran toll. man seit ihr alle ein paar falsche tanten, die kleine kann ja nichts dafür das sie aussieht, wie sie aussieht, aber süss und niedlich nenn ich was anderes!!! das bild sieht einfach mal aus, wie ein schwein, dass ein ferkel säugt! so jetzt wisst ihr meine meinung dazu und braucht auch nichts weiter zu sagen, weil ich ja jetzt eh mode bin, weil ich meine meinung gesagt, die ich ja nicht alleine vertrete so viel ich weiß! nur weil sich keiner traut was zu sagen, weil er angst hat fertig gemacht zu werden, aber mir ist das boogie!!!!!
ihr seit alles heuchlerinnen und schleimer und sowas find ich noch viel abstoßender! seit mal ehrlich zu euch selbst und gesteht euch ein, dass jules kind kein niedlicher wonneproppen ist, so wie ihr es vorlügt!!! es gibt hier wirklich süsse babys, wozu ihres einfach nicht zählt! man kann halt pech haben, dass ein kind nicht grad toll aussieht! klar ist es für sie das schönste von allen, sie ist ja auch die mutter!

achja und wegen der fragen, ich stelle fragen häufiger, weil sie einfach gerne unbeachtet werden und man keine antwort dazu bekommt, ich aber trotzdem gerne eine bekommen hätte, dass ist der knackpunkt!

so und nun machts gut, hört nie wieder was von mir, versprochen, mir alles viel zu dumm mit euch schleimern und heuchlern!!!!!!
alles gute!

( um es kurz verständlicher zu machen: Ich hatte ein Stillfoto in unserem Bilder Thread eingestellt und darauf antwortete Cosmicbaby mit kommentaren wie: "ekelig" und "abstoßend" ( dabei sah man auf dem Bild lediglich mein Kind wie es an meiner Brust trinkt! keine Brustwarze, kein Vorhof oder sonstiges )
daraufhin schrieb eine andere Dame, dass sie ( cosmic ) bestimmt nur neidisch auf meine große Oberweite wäre usw.
und daraufhin kam o.geschriebener Text.

Finde es traurig, immer wieder Texte zu lesen, die einfach kein Niveau haben!
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
01.05.2011 10:30
Anzeigen?
YoungFairy
1782 Beiträge
01.05.2011 10:33
oh, sowas ist richtig böse! Sowas muss auch nicht sein
Vielleicht hat sie einfach Ihrer Wut freien lauf gelassen!

Bin mir sicher das Du ein ganz süßes Baby hast

Mach Dir also über diese billigen sätze keine gedanken!!!
Liebe Grüße!
melanie86
1175 Beiträge
01.05.2011 10:34
jule,
nimm dir das bitte nicht so zu herzen, auch wenn es schwer fällt..
das was sie geschrieben hat war einfach niveulos..

ich finde es gut das es nun einige lesen werden.. ich habe es auch bereits gemeldet da es beleidigend und verletzend ist..
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.05.2011 10:34
Eine Anzeige ist dann möglich, wenn es sich tatsächlich um eine Beleidigung handelt. Ich habe bereits jemanden wegen Beleidigung im Internet angezeigt und es wurde verfolgt - es ist also möglich.

Ich finde diesen Kommentar abstoßend. Auch wenn man ein Baby nicht hübsch findet, dann soll man die Klappe halten - das gebieten Höflichkeit und Respekt.
Emma81
7171 Beiträge
01.05.2011 10:35
tjoa... einfach solche texte quasi links liegen lassen und nicht drum kümmern.
zuckerlie
15684 Beiträge
01.05.2011 10:35
Kindergarten..
01.05.2011 10:38
Was bezweckst du mit diesem Thread? Diese Art von Hetzerei ist nicht zielführend, besser du setzt dich mit der Userin direkt per pn in Verbindung und klärst die Sache.

Da dieser Thread nur zu Streit und Provokation führen wird, schließ ich den gleich mal an dieser Stelle
Cherryforever
1709 Beiträge
01.05.2011 10:40
Zitat von zuckerlie:

Kindergarten..


da schließ ich mich an...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt