Mütter- und Schwangerenforum

Wie findet man Krabbelgruppen?

25.07.2011 10:21
Hallöchen!

Ich hab ein kleines Problem. In meinem Ort gibt es anscheinend keine offizielle Krabbelgruppe, sondern wohl nur eine Gruppe von Müttern, die alle im selben Wohngebiet wohnen und sich treffen und da keinen reinlassen. Hab auch schon andere Mütter gefragt, die sind auch in keiner Krabbelgruppe, haben aber auch kein Interesse daran.

Über Internet komme ich auch nicht weiter, auch nicht was die Orte im näheren Umkreis angeht

Habt ihr eine Idee, wo man nachfragen könnte, bzw. wie ist das bei euch?
25.07.2011 10:23
ich habe damals im pfarrbüro im ort gefragt... in dem pfarrraum findet 2 mal die woche eine krabbelgruppe statt... woher kommst du denn?
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
25.07.2011 10:23
Meistens werden Krabbelgruppen im Krankenhaus angeboten. Bei meinem Patenkind ist das zumindest so. Und ich denke auch die meisten Kirchen bieten sowas an.
25.07.2011 10:38
Das ist eine gute Idee. Werde da mal nachfragen.

Ich finde es nur schade, dass sowas nicht offiziell ausgeschrieben wird, sondern man nur durch Detektivarbeit weiterkommt
Mami0909
33 Beiträge
25.07.2011 14:57
Zur not mal beim Jugendamt anrufen die haben meistens ne Liste mit krabbelgruppen in der umgebung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt