Mütter- und Schwangerenforum

Wie geht das?

BesteMam
492 Beiträge
21.02.2011 22:05
Huhu

Mal eine Frage ... Viele haben den Ticker von Baby-o-meter.de ... Die wechseln sich ja ständig ... aber wie bekomme ich so einen Ticker? Weiß nicht, wie und wo man den auf der Seite machen soll .. Kann mir jemand helfen ??
21.02.2011 22:07
du musst dich anmelden, dann erstellst du die ticker die du haben möchtest und ganz unten gibt es die funktion multibanner wo du einstellen kannst welcher zuerst etc kommt. dann musst du da nur noch einstellen das das animiert sein soll
finchen86
6290 Beiträge
21.02.2011 22:08
wenn de dich bei baby o meter angemeldet hast unter ticker den multibanner auswählen
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
21.02.2011 22:08
Zitat von Littleme87:

du musst dich anmelden, dann erstellst du die ticker die du haben möchtest und ganz unten gibt es die funktion multibanner wo du einstellen kannst welcher zuerst etc kommt. dann musst du da nur noch einstellen das das animiert sein soll

genauso
BesteMam
492 Beiträge
21.02.2011 22:23
Danke! Habs hinbekommen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt