Mütter- und Schwangerenforum

Wie habt ihr euren SS-Bauch weg bekommen???

23.08.2011 20:23
Hii, nach meiner 2.SS habe ich nun 12 kg abgenommen, aber der bauch is oben (unter der Brust immer noch ziemlich gewölbt, wie auch am Unterbauch.
Also es sich nicht mehr nach einer Schwangerschaft aus, aber auch nicht schön eben.
Er wölbt sich eben immer noch...

Kann mich irgendwie für Site-Ups nicht ermutigen, was habt ihr noch gemacht, das euer Bauch wieder flach wurde ?
Oder muss ich mich doch an die lässtigen Site-ups gewöhnen ?!
Kische87
1681 Beiträge
23.08.2011 20:35
Das würd mich auch mal interssieren *gemerkt*
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.08.2011 20:38
Leider bisher gar nicht Ich glaub aber, man muss entweder gute Gene haben, oder viel Disziplin...
23.08.2011 20:38
Zitat von Kische87:

Das würd mich auch mal interssieren *gemerkt*


Ja ich auch...
Snowwhite
1013 Beiträge
23.08.2011 20:42
Zitat von Kische87:

Das würd mich auch mal interssieren *gemerkt*


Geht mir auch so
Ich gehe aber schon fleißig in die Muckibude und versuche meinen Körper allgemein wieder auf Vordermann zu brigen...seit ca. 2 Monaten. Ich kann sagen, dass ich jetzt schon merke, dass mein Körper straffer wird, doch der Bauch ist immer noch so doof wabbelig
Snowwhite
1013 Beiträge
23.08.2011 20:44
Zitat von Karla_Kolumna:

Leider bisher gar nicht Ich glaub aber, man muss entweder gute Gene haben, oder viel Disziplin...


Mist

Mein alter Feind...Disziplin
Kische87
1681 Beiträge
23.08.2011 20:49
Ja näää... So mit Diszplin hab ichs ja gar nit so. Da war das in der SS feiner, da war man ja sowieso dick
Kicky
198 Beiträge
23.08.2011 20:58
Hallo,
ich denke das es einfach veranlagung ist ob und wie der Bauch zurück geht oder nicht...Klar kann mann das sicher mit "Disziplin" beschleunigen,aber im endeffekt liegt es sicher nicht an einem selber sondern eben in den Genen...
Ich habe das große Glück das ich da keine Probleme mit hatte in beiden Schwangerschaften-und auch danach...Bei der großen habe ich gar nicht zugenommen,und nach der Entbindung sogar noch weiter ab.....und bei meinem kleinen(jetzt 5 Mon) habe ich etwas über 20 Kg zugenommen,wog also knapp über 70Kg,und habe jetzt wieder Klgr.34 und 50,5 Kg
Dabei hätte ich mir soooo sehr gewünscht das ich etwas mehr drauf behalte,denn so ist es mir selbt zu wenig.....
Meine Tante sagt immer u bist wie Deine Mama,die hat auch bei jeder weiteren Schwangerschaft abgenommen...

Ach ja die letzten Jahre bevor ich überhaupt Kinder hatte wog ich lange Zeit zwischen 95 und105 Kg

..und nun habe ich das "Problem" 50 Kg zu halten und nicht drunter zu kommen

Ich drücke euch aber auf jeden Fall die daumen das Jede Tolle Mama so wird wie Sie es sich für sich wünscht......

....hauptsache die "Krümmel" sind Gesund...-oder?!
23.08.2011 21:00
Zitat von Kische87:

Ja näää... So mit Diszplin hab ichs ja gar nit so. Da war das in der SS feiner, da war man ja sowieso dick


Und genau das ist der Grund dafür, dass man seine Kilos hinterher nicht mehr los wird.
Also ich war vor meinen SS schlank und hatte 6 Wochen nach meinen SS auch wieder meine alte Figur zurück ohne mich zu quälen.
Und während den SS war ich auch immer schlank, ich hatte halt nur den Babybauch.

Man muss auch nicht immer nur alles in sich rein stopfen, sondern einfach nur normal weiter essen, wie vorher auch. Dann geht das.

Und wenn man mehr zugenommen hat als nötig, ja dann muss der Sport her *g*
Kicky
198 Beiträge
23.08.2011 21:10
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Kische87:

Ja näää... So mit Diszplin hab ichs ja gar nit so. Da war das in der SS feiner, da war man ja sowieso dick


Und genau das ist der Grund dafür, dass man seine Kilos hinterher nicht mehr los wird.
Also ich war vor meinen SS schlank und hatte 6 Wochen nach meinen SS auch wieder meine alte Figur zurück ohne mich zu quälen.
Und während den SS war ich auch immer schlank, ich hatte halt nur den Babybauch.

Man muss auch nicht immer nur alles in sich rein stopfen, sondern einfach nur normal weiter essen, wie vorher auch. Dann geht das.

Und wenn man mehr zugenommen hat als nötig, ja dann muss der Sport her *g*


mmmmhhhh....das hätte ich niemals geschafft ich habe ständig "Hüngerchen" auf Schocki,Eis,Pizza und all die "anderen" leckeren Dinge gehabt....-Wenn ich mir das verboten hätte wäre ich glaub ich zum "Tier" geworden..........essen ging immer !!!!-Wurde auch sooo oft gefragt ob ich Drillinge erwarte ,bei dem was ich mich "reinstopfe"

mummy_to_be
13086 Beiträge
23.08.2011 21:10
Gar nicht!! ^^
Nee im ernst ich habe vor der SS 73kg bei einer grösse von 182cm gewogen und war damit zufrieden.
Jetzt habe ich 78 kg und weiter runter gehts nicht...
Ich ernähre mich bewusst (meistens ) und laufe viel mit meiner Maus. Aber ich glaube mehr abnehmen kann ich nicht.
Hauptsächlich ist es überschüssige Haut am Bauch weil ich eine Mega Kugel hatte...alles nach vorne getragen.
Aber dafür habe ich ein gesundes Baby bekommen und als fett würde ich mich jetzt nicht gerade bezeichnen.
Nadine_79
5639 Beiträge
23.08.2011 21:11
.... bei mir liegts wohl auch am Alter. Hab mein erstes mit 18 bekommen und bin schlank aus dem Krankenhaus gekommen, beim zweiten mit 20 auch, nur beim dritten mit 32 nichtmehr.
23.08.2011 21:18
also ich hatte auch eine rießen Kugel bei unseren 1 . Baby.
Habe da 25kg zugenommen, bei dem 2. Kleiner bauch & 8 kg zugenommen.

Und nun habe den den sch*** Bauch.
Litla
627 Beiträge
23.08.2011 21:45
Also ich habe erstmal 9 kilo abgenommen !
Tja dann 25 kilo mit Zwillingen ,-) !
Nach der geburt waren gleich 10 kg weg habe dann auch noch abgenommen bzw nehme ich jetzt noch aber immer da wo ich nicht mehr will !
Mein bauch ist fertig aber nein meine tittis und beine nehmen weiter ab !
-Lisalein-
399 Beiträge
23.08.2011 21:56
ich habe von der ss 63kg gewogen, am ende der schwangerschaft 75kg. jetzt 5monate nach der geburt wiege ich 54kg...also 9kg weniger wie vor der ss. und bin auch mit meiner figur zu frieden!

ich habe anscheind echt glück!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt