Mütter- und Schwangerenforum

Wie lang hats noch gedauert?

Keudae
1765 Beiträge
28.02.2011 10:06
Hallo ihr lieben =)

Aaaalsooo Zoey ist ja schon seid geraumer Zeit soweit das sie in den Vierfüßlerstand kommt (krabbelposition) sie wippt dabei auch immer ganz komisch und ist quietschvergrnügt
Seid vorgestern stützt sie sich auch schon auf Hände und Füße ab, dabei ist der Po ganz weit in der luft xD

Wie lange hat es bei euren Kids noch gedauert bis sie gekrabbelt haben btw die ersten versuche gestartet haben? Zoey macht das jetzt seid ca. 4 Wochen und ich bin schon sooo gespannt wann sie das erste mal richtig krabbelt

Also hopp hopp her mit euren erfahrungen

LG
Nooji
2086 Beiträge
28.02.2011 10:18
Huhu

Das sind die ersten Anlaufe.. Bei uns hat es danach nicht mehr lang gedauert.
Sina584
1121 Beiträge
28.02.2011 10:39
Zitat von Keudae:

Hallo ihr lieben =)

Aaaalsooo Zoey ist ja schon seid geraumer Zeit soweit das sie in den Vierfüßlerstand kommt (krabbelposition) sie wippt dabei auch immer ganz komisch und ist quietschvergrnügt
Seid vorgestern stützt sie sich auch schon auf Hände und Füße ab, dabei ist der Po ganz weit in der luft xD

Wie lange hat es bei euren Kids noch gedauert bis sie gekrabbelt haben btw die ersten versuche gestartet haben? Zoey macht das jetzt seid ca. 4 Wochen und ich bin schon sooo gespannt wann sie das erste mal richtig krabbelt

Also hopp hopp her mit euren erfahrungen

LG


Meine Tochter hat nie gekrabbelt, sie war ein Po-Rutscher..
Und das mit dem laufen hat erst geklappt da war sie 15 Monate alt..
Von meiner Freundin die Tochter ist schon 17 Monate alt und krabbelt nur..
Ist auch hier wieder mal von Kind zu Kind unterschiedlich..
28.02.2011 10:55
Max wird das krabbeln wohl komplett überspringen, da er jetzt schon immer fleißig stehen will und auf dem bauch zu liegen ist ihm eh nicht geheuer .
littelsweety01
788 Beiträge
28.02.2011 11:01
hehe meine macht im mom genau das selbe und wir warten auch schon die ganze zeit bis es endlich los geht
Tear30
6385 Beiträge
28.02.2011 11:04
http://www.youtube.com/watch?v=3cwI5UZiySg

flip mit 6 monaten...krabbeln kam kurze zeit danach hat nicht lange gedauert.........
28.02.2011 11:05
herzlichen glückwunsch
und eine schöne krabbelzeit ;-D
28.02.2011 11:16
also mein kleiner wird nun 7 monate und fängt schon an zu robben also so lange dauert es wohl nicht mehr,bis er loskrabbelt
kevin war damals ca. 8 monate als er krabbeln konnte...
lg
Keudae
1765 Beiträge
28.02.2011 12:34
dann kann es ja wirklich nicht mehr lange dauern robben tut die ja schon ewig hehe mal sehen wann sie den dreh raus hat Kanns kaum abwarten...aber wenn man mal überlegt das die ruhige ziet dann wirklich vorbei ist sie geht ja jetzt schon überall bei haha
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt