Wie nach Geburt abnehmen?
28.12.2012 23:42
Hallo Liebe Mamis,
ich weiß nicht genau ob des die richtige Kategorie ist, aber ich wusste nich wo ich es sonst hinschreiben soll.
Meine Frage ist:
Wie habt ihr nach der Geburt am besten den Bauch weg bekommen. Meine kleine ist jetzt fast fünf Monate alt und ich hab immer noch so ein bisschen dicken Bauch. Ich fühl mich so irgendwie gar nicht wohl.
Was habt ihr für Übungen gemacht oder sonstiges, dass der Bauch weggeht. Mag wieder die alten Oberteile anziehen
Wäre lieb wenn ihr antwortet
ich weiß nicht genau ob des die richtige Kategorie ist, aber ich wusste nich wo ich es sonst hinschreiben soll.
Meine Frage ist:
Wie habt ihr nach der Geburt am besten den Bauch weg bekommen. Meine kleine ist jetzt fast fünf Monate alt und ich hab immer noch so ein bisschen dicken Bauch. Ich fühl mich so irgendwie gar nicht wohl.
Was habt ihr für Übungen gemacht oder sonstiges, dass der Bauch weggeht. Mag wieder die alten Oberteile anziehen
Wäre lieb wenn ihr antwortet
28.12.2012 23:45
Hm ich bin jeden Tag mit dem Hund draußen, hab immer schön meine Rückbildungsübungen gemacht und mit der Zeit immer mal wieder sit ups und co.
Wiege jetzt 2kg weniger als vor der SS und mein Bauch ist wieder genauso schön flach....
Wiege jetzt 2kg weniger als vor der SS und mein Bauch ist wieder genauso schön flach....
28.12.2012 23:46
Grüß Dich.
Du kannst wieder ganz normal Sport treiben. Wenn Du stillst, solltest Du keine Extremdiät machen.
Ich habe hier den Thread perfekte Ernährung aufgemacht. Du bist uns willkommen.
Du kannst wieder ganz normal Sport treiben. Wenn Du stillst, solltest Du keine Extremdiät machen.
Ich habe hier den Thread perfekte Ernährung aufgemacht. Du bist uns willkommen.
28.12.2012 23:54
achja der doofe Bauch....den hab ich auch noch!
Situps - zumindest die geraden - sollen gar nicht so toll sein. Da macht man mehr kaputt als dass es was bringt. Wichtig sind die seitlichen Bauchmuskeln zu trainieren. Aber das bringt nur Muskelaufbau...das speckige geht davon leider auch net weg. Ich werd jetzt erstmal meine Ernährung umstellen. Natürlich so dass meine Maus immernoch genug mit Nährstoffen versorgt wird durchs stillen. Sport würde ich sehr gerne mehr machen...aber momentan fehlt mir die Zeit dazu
Situps - zumindest die geraden - sollen gar nicht so toll sein. Da macht man mehr kaputt als dass es was bringt. Wichtig sind die seitlichen Bauchmuskeln zu trainieren. Aber das bringt nur Muskelaufbau...das speckige geht davon leider auch net weg. Ich werd jetzt erstmal meine Ernährung umstellen. Natürlich so dass meine Maus immernoch genug mit Nährstoffen versorgt wird durchs stillen. Sport würde ich sehr gerne mehr machen...aber momentan fehlt mir die Zeit dazu
29.12.2012 00:03
also meine fa sagte mir nur, das wenn ich den bauch trainieren will, unbedingt, ALLE seiten trainiren soll, da sonst eine art "loch" entsteht...beckenboden, denke ich wäre auch nichtverkehrt
29.12.2012 00:16
Zitat von Mutterdingsi:hast du mal nen link
Grüß Dich.
Du kannst wieder ganz normal Sport treiben. Wenn Du stillst, solltest Du keine Extremdiät machen.
Ich habe hier den Thread perfekte Ernährung aufgemacht. Du bist uns willkommen.
ich habe auch wieder gut abgenommen aber immer noch 3 kilo zu viel
und zwei hosen nummer größer!! bei der ersten ss da hatte ich nichts an hösengröße zugenommen
würde mich freuen
LG
29.12.2012 00:18
Zitat von Valeria:
Ich empfehle einen Rückbildungskurs 1A![]()
Genau stimme ich zu
viele machen das ja zu Hause, aber da lässt die motivation schnell nach. Im Kurs wird man ja dann gezungenxD
29.12.2012 16:01
Mein Kurs startet Ende Januar. Hab aber jetzt schon solche Hummeln im Hintern. War vor der SS sportlich immer sehr aktiv. Die Hebi ist schon erstaunt, wie schnell mein Bauch zurückgeht.
Will aber nichts übers Knie brechen, nur diese Becken hin und herschaukel Übungen sind so fad
Will aber nichts übers Knie brechen, nur diese Becken hin und herschaukel Übungen sind so fad
29.12.2012 16:06
Zitat von cooky:
Mein Kurs startet Ende Januar. Hab aber jetzt schon solche Hummeln im Hintern. War vor der SS sportlich immer sehr aktiv. Die Hebi ist schon erstaunt, wie schnell mein Bauch zurückgeht.
Will aber nichts übers Knie brechen, nur diese Becken hin und herschaukel Übungen sind so fad![]()
Das unterschätzen alle ein wenig. Der Rückbildungskurs ist kein Becken hin und her schaukeln, das ist wirklich anstrengend was die da machen, Hatte schon Tage dannach Muskelkater, ist manchmal wirklich stressig und hart
29.12.2012 16:09
Mach dir keinen stress..dein Kind ist noch sooo klein..so lang wie dein Bauch kommt, solang braucht er um zu gehen
29.12.2012 16:09
Zitat von LenaFC:
Zitat von cooky:
Mein Kurs startet Ende Januar. Hab aber jetzt schon solche Hummeln im Hintern. War vor der SS sportlich immer sehr aktiv. Die Hebi ist schon erstaunt, wie schnell mein Bauch zurückgeht.
Will aber nichts übers Knie brechen, nur diese Becken hin und herschaukel Übungen sind so fad![]()
Das unterschätzen alle ein wenig. Der Rückbildungskurs ist kein Becken hin und her schaukeln, das ist wirklich anstrengend was die da machen, Hatte schon Tage dannach Muskelkater, ist manchmal wirklich stressig und hart
Stimmt..mich hat das immer an Bauch-Beine-Po-Training erinnert..Muskelkater inklusive
29.12.2012 16:21
Zitat von LenaFC:
Zitat von cooky:
Mein Kurs startet Ende Januar. Hab aber jetzt schon solche Hummeln im Hintern. War vor der SS sportlich immer sehr aktiv. Die Hebi ist schon erstaunt, wie schnell mein Bauch zurückgeht.
Will aber nichts übers Knie brechen, nur diese Becken hin und herschaukel Übungen sind so fad![]()
Das unterschätzen alle ein wenig. Der Rückbildungskurs ist kein Becken hin und her schaukeln, das ist wirklich anstrengend was die da machen, Hatte schon Tage dannach Muskelkater, ist manchmal wirklich stressig und hart
Spreche ja nicht vom Kurs sondern von den Übungen die ich gerade im Wochenbett machen soll
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


