Mütter- und Schwangerenforum

Wie oft gibt es denn Namen Lilly hier?

15.02.2011 22:42
...Huhu ich höre sooo oft den Namen Lilly.. Ich glaube wenn unsere Mausi in den Kindergarten geht, werden wohl ein paar mehr dort sein, oder? ))
Unsere Maus heisst Lilly Aaliyah.
Wie kammt ihr auf den Namen?

Aaliyah ist meine Lieblingssängerin und ich hab immer gesagt wenn ich ein Mädchen bekomme wird sie Aaliyah heißen. Wie ich auf Lilly kam, weis sich gar nicht mehr.. Mhh..
KratzeKatze
6126 Beiträge
15.02.2011 22:43
wie oft es den namen hier gibt, weiß ich natürlich nicht.
aber in meinem bekanntenkreis kenn ich schon mal zwei kinder mit diesem namen.
Curly2007
6342 Beiträge
15.02.2011 22:43
meine Tochter heisst auch Lilly.......
ich hatte mal ne kundin im laden,die war so hübsch und super nett...die hiess lilly...seid dem hab ich immer gesagt wenn ich mal eine Tochter bekomme wird sie Lilly heissen!
15.02.2011 22:49
ich kenn eine userin..die ihr kind so genannt hat..hmm ansonsten gibt es den schon sehr oft.
15.02.2011 22:57
also ich kenn auch keine lilly....habe den namen noch nicht so oft gehört.
aber namen wie leon,luca/lucas,justin und elias habe ich schon sooooo oft gehört.also wenn meine kinder später in die schule kommen,heißen die meisten kinder so
15.02.2011 23:24
Unsere Maus heißt Lilly Marie....Lilly habe ich aus ner Soap aufgeschnappt und fand ihn sofort toll (den Namen) und fanden wir als ergänzenden 2 Namen einfach super schön
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.02.2011 23:26
Hier gibts eine kleiner Lilly, die ist gerade zwei.
mamamone
31266 Beiträge
15.02.2011 23:53
Im Kiga haben wir 5 Lillys
Eine Freundin bekommt auch bald ihre kleine Tochter, sollte auch eine Lilly werden, nun wird es wohl eine Elisabeth, soll aber abgekürzt Lilly genannt werden.
lEnEnE
64 Beiträge
16.02.2011 00:04
Wir haben 2 Lillys im Kindergarten. Kenne aber noch mehr-und die Katze einer Freundin heißt so
16.02.2011 15:29
Ich kenn auch ein Vogel der Lilly heisst..
ich find den Namen so süß, zeitlos etc... Oma Lilly, Tante Lilly, meine Mama heisst Lilly..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt