Mütter- und Schwangerenforum

wie siegte aus wenn ein Zahn durchnricht?

15.12.2012 16:39
Guten Abend
wie sieht es dann aus wenn bei den kleinen der Zahn durchbricht?
weil bei meiner kleine 21 wochen alt eine stelle ist wo so weiß ist und wie eine Zahnspitze sich anfühlt wenn man drüber fährt aber des kann doch nicht sein da es dann ein eckzahn wäre oder vllt doch??

was meint ihr??

Nine85
6275 Beiträge
15.12.2012 17:22
Das hat Alida seit sie 3 Monate ist...an der Ecke schimmert was durch und sie hat sich beim auf dem Finger kauen auch immer nur auf die Stelle konzentriter. Da sich mein Kind besonders auf meine Finger zum kauen stürzt, habe ich dann gemerkt das die beiden unteren Schneidezähne durchkamen. An der Ecke schimmert immer noch durch ...
Sarahx3
300 Beiträge
15.12.2012 17:31
Mit 4 Monaten habe ich eine Spitze oben durchschimmern gesehen.
Jetzt hat mein kleiner fast 5 Zähne nur diese besagte Spitze oben ist immer noch da
Miss_Geschick
5589 Beiträge
15.12.2012 17:52
so sah es bei jannik aus

AmSo
12252 Beiträge
15.12.2012 17:58


So sah es vor ner Woche bei uns aus. Jetzt ist er raus
15.12.2012 18:11
Zitat von Gina1986:

So sah es vor ner Woche bei uns aus. Jetzt ist er raus


So sieht es bei uns schon seit 4 Wochen oder sogar noch länger aus Und es passiert nichts Jeden Tag gucke ich und raus will keiner von den beiden unten...
AmSo
12252 Beiträge
15.12.2012 18:23
Zitat von Ulrike1987:

Zitat von Gina1986:

So sah es vor ner Woche bei uns aus. Jetzt ist er raus


So sieht es bei uns schon seit 4 Wochen oder sogar noch länger aus Und es passiert nichts Jeden Tag gucke ich und raus will keiner von den beiden unten...


Letzten Sonntag sah ich die. Blase. Dienstag war durch. Die zweite Blase ist seid Mittwoch da. Aber noch keine spitze
yyymimiyyy
602 Beiträge
15.12.2012 21:16
Mein Sohn hat gerade Nummer 3,4 und 5 bekommen. Komischerweise schossen zu erst bei ihm die Backenzähne ein aber die Schneidezähne sind nun draußen (unten fehlen nur noch zwei). Spüren kann ich aber fast alle Zähne schon nur raus kommen wollen sie noch nicht.
Kann also durch aus sein, das die Stiftzähne schon eingeschossen sind nur raus kommen wird wohl noch dauern.
LG
18.12.2012 17:47
jeder mit dem ich bisher geredet habe, hat gesagt, das Zahnfleisch wird dick, wo ein Zahn kommt, aber seit heut morgen sieht das Zahnfleisch von Leon unten aus, als wollte es aufspringen. Er ist grad mal 3 Monate und 8 Tage alt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt