Mütter- und Schwangerenforum

wie steht ihr dazu????

22.10.2010 15:10
Also es geht darum ich bin bei studivz angemeldet und hab einige bekannte die auch kinder haben und die stellen ihre kleinen babys nackend ins netz und finden es auch super toll..
ich hab noch nicht mal ein bild von meiner kleinen tochter irgendwo rein gestellt weil ich es nicht will und mag das die ganze welt im netz mein kind sehen kann.aber das ist ja meine sache..
ok das von denen ist auch ihre sache was die rein stellen aber ich finde es geht einfach nicht nacktbilder von babys rein zustellen und jeder kann sehen wie die genitalien aussehen(den solche bilder sind es)....
ich hab die bilder das team von Vz gemeldet!!!!!!
was sagt ihr dazu???

papilio87 und fee 17wochen alt
Tanni84HB
4535 Beiträge
22.10.2010 15:14
Das geht ja mal gar nicht!!!! Solche Bilder gehören nicht ins Netz... Die sollten Privat bleiben...
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
22.10.2010 15:16
Allso das sollte jeder für sich selbst wissen.
Würde es allerdings auch nicht machen Nacktbilder von meinem kleinen irgendwo Online zu stellen. Und wenn dann würde ich den bereich Unkenntlich machen... Will ja nicht gewissen Menschen da noch freude dranne bieten(ich denke ihr wisst schon was ich damit meine )
22.10.2010 15:19
...muss doch jeder selber wissen....

Einige sind dich nichtmal der Gefahren über ungeschützen Sex bewusst, meinst Du die machen sich dann darüber Gedanken?
joelsmama2009
3178 Beiträge
22.10.2010 15:30
also ich habe auch ein paar bilder von meinem zwerg da drin aber ich würde NIEMALS nacktbilder rein stellen
Abuja
10218 Beiträge
22.10.2010 15:37
Niemals würde ich das gutheißen.

Ist ja quasi eine Präsentation für Pädos!
XYungelöst
1533 Beiträge
22.10.2010 16:11
man kann im vz ja auch die alben nur für freunde sichtbar machen...herrgott, ich hab auch nackedei bilder von meinen da drin ALLERDINGS hab ich da ne sonne oder n blümchen über den schmetterling oder den schnipi gemacht...
22.10.2010 17:44
Hab zwar meine Kleine noch nicht, aber ich werde in VZ auch Bilder reinstellen, da meine Arbeitskollegen (70 km entfernt) sie sehen möchten.
AAABER: Mein komplettes Profil ist nur für meine Freunde sichtbar!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.10.2010 17:48
Jetzt mal eine andere Frage:Warum muss ich als Mutter Fotos der nackten Hintern meiner Kinder ins Netzt stellen?
Ich mein:Ein Hintern ist ein Hintern.
Finde das einfach nur befremdlich wenn ich mir die Geschlechtsteile des Kindes einer Arbeitskollegin(ect)anzugucken muss.Und was erwartet die Mutter dann?"Boa hat dein Kind aber einen niedlichen Hintern"?
22.10.2010 17:49
Zitat von papilio87:

Also es geht darum ich bin bei studivz angemeldet und hab einige bekannte die auch kinder haben und die stellen ihre kleinen babys nackend ins netz und finden es auch super toll..
ich hab noch nicht mal ein bild von meiner kleinen tochter irgendwo rein gestellt weil ich es nicht will und mag das die ganze welt im netz mein kind sehen kann.aber das ist ja meine sache..
ok das von denen ist auch ihre sache was die rein stellen aber ich finde es geht einfach nicht nacktbilder von babys rein zustellen und jeder kann sehen wie die genitalien aussehen(den solche bilder sind es)....
ich hab die bilder das team von Vz gemeldet!!!!!!
was sagt ihr dazu???

papilio87 und fee 17wochen alt


Also ich hätte das auch gemeldet, zum Schutze der Kinder.
Ich tu mir ja so schon schwer überhaupt ein Bild meiner Kinder irgendwo reinzusetzen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt