Mütter- und Schwangerenforum

WInterfelleinlage Hartan

Marzipan
3632 Beiträge
09.01.2016 17:06
Hallo ihr Lieben!

ich hab mal so gaaanz ne doofe Frage.. Ich glaube ich bin einfach zu blond für das Ding...

Ich hab vor kurzem ne Hartan Softtagetasche und die passende Winterfelleinlage dazu gekauft. Nun heisst es ja so schön, dass diese Winterfelleinlage zum einzippen wäre... Nur wie um Himmels Willen muss die da rein? Ich meine einzippen ja..aber dann hat man ja keinen Reisverschluss mehr übrig für das Kopfteil!?
Bitte helft mir mal kurz! Bin wirklich zu blond dafür^^
Marzipan
3632 Beiträge
09.01.2016 17:19
Ich bin tatsächlich zu blond^^ ich habs doch noch gefunden^^
ist ja klar, dass man erst so einen Beitrag schreiben muss, bevor man dann eeeendlich diesen doofen Reissverschluss sieht
Nanny86
2538 Beiträge
09.01.2016 22:17
Wir haben auch die Hartan Softschale. Da sind ja 2 Reißverschlüsse obenrum... kommt das da dran? Ich selbst habe einen ganz externen winterfußsack gekauft. Die softschale habe ich eingemottet. Interessiert mich grad nur, weil ich noch nicht alles an dem Kinderwagen entdeckt habe und das nach 1 Jahr.
Marzipan
3632 Beiträge
09.01.2016 23:39
ja beim reissverschluss wo der fussack vom kopfstück weggenommen werden kann ist gleich noch ein reissverschluss. den hab ich aber einfach die längste zeit nicht gesehen. vielleicht sollte ich mal zum optiker
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt