Mütter- und Schwangerenforum

Winterjacke

Glück2013
144 Beiträge
27.10.2013 08:12
Guten Morgen

Wo kauft ihr denn die Winterjacke für eure Babys? Unser Sohn ist 6 Monate tu mir echt schwer, haben schon ein paar anprobiert..aber fande sie total unpraktisch zum anziehen..
Jess1980
86 Beiträge
27.10.2013 08:30
Guten Morgen,

in dem Alter hab ich den Kleinen Anzüge angezogen. Finde das praktischer. Das anziehen ist zwar ein Akt, aber dann sind sie gut verpackt
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.10.2013 10:23
Meine Maus ist zwar erst knapp 2 Monate alt, aber für sie hab ich n Overall und so ne Art megafetten Schlafsack. Denke das ist in dem alter praktischer als ne Jacke, zumal so auch Beine und Füße warm bleiben.
Girlies
9 Beiträge
27.10.2013 10:27
Ich hab für meine kleinen auch Overalls sind viel praktischer und besser in diesem Alter, find ich.
.Tix.
671 Beiträge
27.10.2013 20:38
Letzten Winter hatte mein Kleiner einfach nur so normale Sweatshirtjacken an und war dann halt im Fußsack oder unter meiner Jacke im Tuch. Dieses Jahr hat er einen Wollfleeceoverall an.
Die Große hatte im ersten Winter normale Plüschjacken an. Also auch nichts extra dickes oder wasserfestes. Meine Kinder sind immer relativ dünn angezogen, aber selten krank.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.10.2013 20:39
Ich habe einen Overall von tatty teddy für ihn wenn es ganz kalt draußen ist und wenn es nicht so kalt ist ne selbstgenähte Nicky Jacke und eine von Hilfiger
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt