Mütter- und Schwangerenforum

Wir sind zurück bericht wers wissen will

02.12.2011 17:56
Hey Mädels,

wir sind wieder daheim ausgeschaut haben wir als ob wir in den Urlaub fahren würden, lara war am anfang etwas skeptisch aber als sie einmal ganz im babybecken war war alles verfolgen und sie hatte große freude mit mama und papa, ein wenig später konnten wir sogar in das tiefere kinderbecken gehen dort hat es ihr noch besser gefallen sie lachte und wollt nicht mehr aus. Hier ein Bild von ihr. Es hat sich aufjedenfall gelohnt auch wenn wir am abend ein etwas schlafgrantiges kind hatten nun liegt sie im bettchen und schläft hat noch nich mal ihre abendfalsche ganz getrunken
So toll war es
Tear30
6385 Beiträge
02.12.2011 18:02
super das ihr soooo einen tollen tag hattet...... ich freu mich mit euch
kleineswunder08
1130 Beiträge
02.12.2011 19:01


süß so richtig spreckig : )
kleineswunder08
1130 Beiträge
02.12.2011 19:01
Zitat von kleineswunder08:

süß so richtig spreckig : )


SPECKIG meint ich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt