Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Ludwigshafener,Frankentaler und Mannheimer Muttis von 6-12 Monaten jungen Babys?????

14.12.2010 21:54
Hallöchen ,

suche Junge Muttis egal welches Alter =) wo sich Lust haben zu treffen mit den süssen Pampers Rockern und Rockerinnen =) und eventuell ne Krabbelgruppe zu bilden .

Würde mich wahnsinnig freuen gleichgesinnte zu finden .

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüss Zoé und Nadine
Vanellope
15442 Beiträge
14.12.2010 22:56
nicht ganz aber hab immer in lu und ma gearbeitet... meine maus is aber auch "erst" 3 monate alt..
shelyra
69109 Beiträge
15.12.2010 09:35
huhu!

schau mal hier vorbei - da sind heidelberger mütter und aus der umgebung zu finden : http://www.mamacommunity.de/forum/werdende-mami%C2 %B4s-aus-heidelbergumgebung-anwesend.html?page=243 #ganz-unten

ich wohn in lampertheim, falls dir was sagt. mein kleiner ist jetzt knapp 3 1/2 monate alt
15.12.2010 10:11
Zitat von shelyra:

huhu!

schau mal hier vorbei - da sind heidelberger mütter und aus der umgebung zu finden : http://www.mamacommunity.de/forum/werdende-mami%C2 %B4s-aus-heidelbergumgebung-anwesend.html?page=243 #ganz-unten

ich wohn in lampertheim, falls dir was sagt. mein kleiner ist jetzt knapp 3 1/2 monate alt


dieses forum ist irgendwie unnötig war schon da drin und fast alle kommen woanders her !!!!!!
15.12.2010 10:25
Zitat von NickySilas:

nicht ganz aber hab immer in lu und ma gearbeitet... meine maus is aber auch "erst" 3 monate alt..


ja wäre ja auch kein problem kann man sich ja trotzdem treffen=)

woher kommste denn genau??

glg
Vanellope
15442 Beiträge
15.12.2010 10:34
Ja, das heidelberger forum find ich auch net so doll... Ich bin über ne stunde unterwegs bis heidelber. Ich komm aus elmstein ( wird dir wohl nix sagen, vermute ich ) ist zwischen neustadt und kaiserslautern
15.12.2010 10:36
unnötig is des garnicht ^^

ist eben dann nur nichts für euch

ich hatte ml nen thread aufgemacht vor 1 1/2 jahren für die mütter aus der "metropolregion" aber da war net viel los... ^^
15.12.2010 10:44
Zitat von NickySilas:

Ja, das heidelberger forum find ich auch net so doll... Ich bin über ne stunde unterwegs bis heidelber. Ich komm aus elmstein ( wird dir wohl nix sagen, vermute ich ) ist zwischen neustadt und kaiserslautern


und wie lang fährste dann ca nach Lu oder Ma ??
Blossom
754 Beiträge
15.12.2010 11:17
Ich komme aus Mannheim. Aber meine Kinder sind schon älter !
Vanellope
15442 Beiträge
15.12.2010 11:20
mitm auto ca ne 3/4 stunde.. im berufsverkehr..
15.12.2010 12:50
Zitat von NickySilas:

mitm auto ca ne 3/4 stunde.. im berufsverkehr..


wow schon ein stück =)

schade das wir nicht näher aneinander wohnen !

glg
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt