Mütter- und Schwangerenforum

Wochenfluss nach 10 Tagen noch rot!!!!

Kochanie29
3 Beiträge
10.07.2015 18:56
Hallo ihr lieben,

Ich weiss nicht ob meine Frage in diese Rubrik passt aber dachte probiere es einfach mal.
Ich habe vor 10 Tagen einen wundervollen Sohn zur Welt gebracht alles ging sehr schnell und problemlos.Mein Wochenfluss war am 1-2 Tag recht stark danach war es schon relativ wenig sogar ab und zu so wenig das ich dachte es ist schon vorbei dann kam er aber wieder.Nun zu meiner Frage ist es normal das der Wochenfluss nach 10 Tagen noch rot ist?Man liest oft das er nach 10 Tagen schon braun sein soll.Meine Hebamme tastet meinen Bauch immer ab und meint die Gebärmutter ist kaum noch tastbar war am Montag auch im KH zur Kontrolle und beim Ultraschall war auch alles gut.

Muss ich mir irgendwie Gedanken machen weil er immer noch rot ist?Muss dazu sagen stille nicht.

LG
Käfermama87
2726 Beiträge
10.07.2015 19:08
das is normal... da ist ja quasi ne wunde die sich schließen muss. deswegen dauert der Wochenfluss auch 6-8 wochen
Kochanie29
3 Beiträge
10.07.2015 19:30
Auch das er noch richtig Rot ist???Und noch nicht braun? ?
Mutti_2014
118 Beiträge
10.07.2015 20:03
Hallo,das ist normal. Bei mir dachte ich nach 2 Wochen oh endlich abgeklungen und dann wurde es nochmal eine Woche richtig rot. und wenn Arzt und Hebamme sonst zu Frieden sind ist alles gut. Noch eine schöne Zeit mit deinem kleinen Sohn
10.07.2015 20:38
iss normal,wie es schon gesagt wurde dauert der WF bis zu 6 Wochen.
Kochanie29
3 Beiträge
10.07.2015 21:10
Okay dann bin ich ja beruhigt. ...es hat mich nur gewundert weil er bei mir halt nach 10 Tagen noch richtig blutig ist und woanders liest man oft das er schon braun sein sollte
josi821
1859 Beiträge
11.07.2015 10:17
Bei mir kam auch das rote nach 3Wochen nochmal wieder, obwohl es schon braun war...
11.07.2015 11:32
Zitat:
Zitat von Kochanie29:

Okay dann bin ich ja beruhigt. ...es hat mich nur gewundert weil er bei mir halt nach 10 Tagen noch richtig blutig ist und woanders liest man oft das er schon braun sein sollte


bei mir war nach 11 tagen fast nix mehr u plötzlich ne frische blutung,seit dem alle 2-3 ta frisch,dazwischen fast nix.
11.07.2015 12:08
Hatte ich exakt 4 Wochen lang auch richtig dolle, dann war es auf einmal von heute auf morgen weg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt