Mütter- und Schwangerenforum

woran liegt´s vielleicht ?

cherie
539 Beiträge
01.04.2012 12:26
bin ein bisschen geknickt.. lenn ignoriert mich seit so 3-4 tagen er findet nix mehr lustig was ich mache und guckt voll an mir vorbei.. aaaah. das gegenteil beim papa.. da strahlt er, sobald er ihn sieht und lacht sich banane. er meckert bei mir, bei ihm null. das hatte er gaaanz am anfang beim papa gemacht,nur schlimmer.er durfte nicht zu nah kommen^^ war wie fremdeln..aber das JETZT ist ja etwas anders.. kennt das jemand? mag mein baby mich grad nicht ? will er abstand ? Oo
shelyra
69110 Beiträge
01.04.2012 12:43
ich geh mal davon aus, dass du den ganzen tag daheim bist und papa tagsüber arbeitet und der kleine ihn daher nicht so oft sieht. daher bist du alltag und daher uninteressant - papa dagegen ist was neues, spannendes.

solche phasen gibt es immer mal wieder, wo wir mamas einfach uninteressant und daher abgeschrieben sind. mach dir nicht zuviele sorgen und genieß das bischen mehr freizeit, dass du nun hast
cherie
539 Beiträge
01.04.2012 12:58
papa war die woche zuhause..hmm.. aber mehr freizeit habe ich nun auch nicht.. hoffe is schnell vorbei
Sommerkind
9169 Beiträge
01.04.2012 12:59
Zitat von shelyra:

ich geh mal davon aus, dass du den ganzen tag daheim bist und papa tagsüber arbeitet und der kleine ihn daher nicht so oft sieht. daher bist du alltag und daher uninteressant - papa dagegen ist was neues, spannendes.

solche phasen gibt es immer mal wieder, wo wir mamas einfach uninteressant und daher abgeschrieben sind. mach dir nicht zuviele sorgen und genieß das bischen mehr freizeit, dass du nun hast

Unterschreib ich.mal so! Bei uns wechselt das ständig. Die letzten Tage hieß es nur Mama, Mama, Mama.. Heute widerrum fast nur Papa Und wenn Opa oder Oma da sind, sind wir beide erstmal abgeschrieben. Fiel mir anfangs auch sehr schwer das so zu akzeptieren, aber glaub mir, es gibt Situationen da gibt es NUR Mama
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt