Mütter- und Schwangerenforum

Zähne

nadine3001
456 Beiträge
27.07.2011 20:09
Hallo,

also unsere Maus bekommt so wie es scheint ihre Zähne. Eigentlich ist sie gut drauf, das Einzige was mich sehr stutzig macht ist, das sie sehr viel schläft. Heute ( 27.07. ) hat sie bis 08:15 Uhr geschlafen, wenn ich sie nicht geweckt hätte wahrscheinlich noch länger, von gestern Abend 20:00 Uhr. Dann hat sie von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr, dann von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr und jetzt schläft sie schon wieder seit ca. 1 Stunde.
Also ist das denn normal? Sie hat heute auch nur 3 Mahlzeiten.
joli06
7900 Beiträge
27.07.2011 20:14
sei doch froh und lass sie ruhig schlafen.
was essen angeht sie wird sich schon holen was sie braucht
littleangel.30
70 Beiträge
27.07.2011 20:16
Wow
also mein liebling schreit den halben tag wenn er zähne bekommt und möchte nicht viel schlafen
wegen dem essen würd ich mir auch keine sorgen machen.
nadine3001
456 Beiträge
27.07.2011 20:17
Zitat von littleangel.30:

Wow
also mein liebling schreit den halben tag wenn er zähne bekommt und möchte nicht viel schlafen
wegen dem essen würd ich mir auch keine sorgen machen.


Na, aber eigentlich müsste sie jetzt nochmal. Ich weiß sonst nicht ob sie eventuell noch die Nacht kommt.
joli06
7900 Beiträge
27.07.2011 20:19
ist doch nicht schlimm wenn sie nachts kommt
meiner ist auch total mies drauf wenn er zähne bekommt,da kannst du dich echt glücklich schätzen und hoffen das es so bleibt
27.07.2011 21:09
Ist doch super bei meiner Maus merke ich gar nicht das sie Zähne bekommt, da sehe ich das erst, wenn sie durch sind. Da habe ich wohl auch Glück gehabt
Miss_Geschick
5589 Beiträge
27.07.2011 21:28
jannik hatte vor 2 tagen auch so einen extremen schlaftag...er war nur zum füttern wach...also ca.5 von 24 stunden
am nächsten tag war er aber wieder "normal" vom schlafen her
mir war den tag echt langweilig
aber er hat dann auch die nacht gut geschlafen und warscheinlich hatte er das einfach mal gebraucht...
ich glaub auch das meiner bald zähne bekommt...aber er ist auch den ganzen tag fröhlich
nadine3001
456 Beiträge
28.07.2011 08:17
Zitat von Miss_Geschick:

jannik hatte vor 2 tagen auch so einen extremen schlaftag...er war nur zum füttern wach...also ca.5 von 24 stunden
am nächsten tag war er aber wieder "normal" vom schlafen her
mir war den tag echt langweilig
aber er hat dann auch die nacht gut geschlafen und warscheinlich hatte er das einfach mal gebraucht...
ich glaub auch das meiner bald zähne bekommt...aber er ist auch den ganzen tag fröhlich



Aber das ist ja nicht nur heute so, sonst schläft sie auch so viel und wie gesagt gestern hat sie um 17:00 Uhr das letzte getrunken bis heute 07:00 Uhr und geschlafen hat sie von ca. 18:45 bis 07:00 Uhr und jetzt ist sie schon wieder müde. Komisch....!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.07.2011 09:50
jannik schläft auch so viel...den einen tag war es schon extrem, aber auch sonst schläft er viel...vielleicht liegts am wetter, vielleicht brauch er das aber einfach mal.... lass dein baby schlafen und freu dich das es so ist
Ringelblümchen
817 Beiträge
28.07.2011 15:25
Meine schläft auch sehr viel. Nach 2 Stunden wird sie wieder müde. Momentan ist sie total launisch. Wir spielen und sie lacht, eine Sekunde später fängt sie extrem an zu schreien (quietschen) und lacht dann doch wieder. Siesabbert viel und kaut auf allem rum.

Können das die Zähne sein? Wie lange kann es dauern, bis die durchbrechen? Seit sie 2 Monate alt ist, sabbert sie immer wieder viel und kaut auf ihren Fingern rum...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt