Mütter- und Schwangerenforum

Zähne

Herzbubenmami
42 Beiträge
01.03.2011 07:50
Also mein kleiner hat genau vor einem Monat seinen ersten Zahn bekommen und jetzt warten wir auf den zweiten. ISt das normal das so ein langer Abstand zwischen den ersten beiden Zähnen ist??
Keudae
1765 Beiträge
01.03.2011 07:55
hmm...es heißt ja jeden monat ein neuer Zahn aber ich glaube da ist es egal wie groß der abstand ist XD vielleicht bekommt er den nächsten auch erst in 2 monaten und dann gleich zwei...ich denke das ist normal =)
ioannis09
279 Beiträge
01.03.2011 08:17
Ja das ist normal. bei manchen kommen sie eben schneller bei anderen dauert es länger.
01.03.2011 09:04
Silija hat ihren zweiten Zahn auch 4 Wochen nach dem ersten bekommen
daschutka
108 Beiträge
01.03.2011 09:51
Das ist doch egal, und bei jedem Kind ist es anders. Dafür gibt es keine Regeln. Maximilian bekam seinen zweiten Zahn genau eine Woche nach dem ersten. Danach kam wieder langes Warten. Erst fast nach 3 Monaten kam der 3te. Ist genau so wie mit dem Alter in dem sie die Zähne bekommen. Manche bekommen mit 3 Monaten ersten Zahn, die anderen erst mit 9 Monaten. Meiner hat seinen ersten Zahn mit 7,5 Monaten bekommen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt