Mütter- und Schwangerenforum

zähne schon mit drei monatenß

zottel77
156 Beiträge
10.06.2011 15:47
unser dennis wird bald drei monate, seit kurzem sabbert er sehr viel und hat immer seine faust im mund! eigentlich nimmt er nie einen schnuller aber seit neuestem kaut er darauf herum! kann es denn wirklich sein, das er schon zähne bekommt?
10.06.2011 15:48
ja kann sein.

ich habe meine ersten zähne (unten) auch mit guten drei monaten
10.06.2011 15:55
Ja kann gut sein.
Meine Maus hat auch mit 3 Monaten ihren ersten Zahn bekommen. Nun wird sie bald ein Jahr und hat 8 Zähne
zottel77
156 Beiträge
10.06.2011 16:00
Zitat von babyjule:

ja kann sein.

ich habe meine ersten zähne (unten) auch mit guten drei monaten

oh weh, jetzt haben wir grad die koliken hinter uns hatte gehofft wir hätten mal ne kleine verschnaufpause gehabt!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.06.2011 16:24
Zitat von zottel77:

unser dennis wird bald drei monate, seit kurzem sabbert er sehr viel und hat immer seine faust im mund! eigentlich nimmt er nie einen schnuller aber seit neuestem kaut er darauf herum! kann es denn wirklich sein, das er schon zähne bekommt?
es KÖNNTE sein... manche werden sogar mit nem zähnchen geboren.. also is nix zu früh...
allerdings kauen viele mit drei monaten auf den händen rum .. und manche babys sabbern monate lang, und es kommt kein zahn...
aber vieleicht schiessen sie gerade in den gaumen.. das kann auch sein
Hummers_Mami
26714 Beiträge
10.06.2011 16:53
Die Zähne schießen ein...heißt noch lange nicht, dass sie auch schon durchkommen.

Meiner hatte mit 4 Monaten die ersten 2 und dann mit 6 Monaten schon 6 Zähne Ab dann gabs jeden Monat einen Zahn.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.06.2011 17:35
bei emilia fing das auch mit knapp 3 monaten so an. jetzt ist sie knapp 10 monate und hat seit 4 Tagen den 1. zahn. ich schließe mich hummers mami an, das einschießen ist meiner erfahrung nach unangenehmer für die kleinen als das durchbrechen der zähne.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.06.2011 17:36
achja, das händchen kauen/ lutschen etc. gehört zu der entwicklung der kleinen.
10.06.2011 21:13
meine kleine ist 3 1/2 monate und der erste zahn kommt durch.

also kann das gut sein, dass es bei deinem kleinen so ist
kuschels
883 Beiträge
10.06.2011 21:28
kann gut sein dass dein kleiner schon Zähne bekommt, Henry hat (genauso wie du es beschrieben hast) mit 2,5 Monaten angefangen und die ersten Zähne kamen dann mit 4,5 Monaten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt