Mütter- und Schwangerenforum

zahnungsdurchfall

schnucki
50 Beiträge
09.10.2007 19:30


meine tochter hat so/mo ihren ersten zahn bekommen und hatte einen tag zuvor durchfall, der aber immernoch anhällt. wie verhällt sich das mit dem durchfall, geht das noch ein paar tage weiter oder hört das sofort wieder auf wenn der zahn draußen ist? bin mir nicht so sicher ob es damit zusammen hängt da ich seit so. nacht ein magen darm infekt hab. war so. schon beim kinderarzt, (da ging es mir noch bestens), und der meinte das wär wohl eher durch den zahn.
was ich noch gern wissen würde, kommt der zweite immer sofort hinterher?

lg und einen schönen abend an alle
09.10.2007 19:38
der durchfall kann durch den zahn kommen, aber wenn er mehr als drei tage anhällt is es sicher ein infekt.

der zweite kann wochen, sogar monate später kommen, das gesamte zahnen dauert jahre, ich glaub huhni fehlen auch noch backenzähne und sie is 7
Leon´s Mama
1127 Beiträge
09.10.2007 19:44
Leon hat auch meist Durchfall, wenn ein Zahn kommt und Fieber! Aber erst seit den Backenzähnen vorher nicht! Der Durchfall geht meist so zwei bis drei Tage und das Fieber einen Tag und eine Nacht!
Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt