Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her eure Laufgitter bzw. Spielecken

Lia88
4911 Beiträge
05.08.2016 16:30
Hallo ihr Lieben,

meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und interessiert sich so langsam für Spielzeug. Wir haben im Wohnzimmer einen Laufstall in dem sie jetzt auch mal so 5-10 Minuten liegen bleibt. Irgendwie ist der zum Spielen aber sehr langweilig. Wir haben einen Spielbogen und seit ich den O Ball dran gehängt hab und das Nest aus dem Laufstall entfernt hab gefällt es ihr schonmal besser. Habt ihr noch Ideen oder Anregungen , ich will sie ja auch nicht reizüberfluten?

Danke
-Brünni88
23365 Beiträge
05.08.2016 16:41
Wir haben bzw hatten nie einen laufstall. Irgendwie hätte ich da ein Gefühl von wegsperren, da bin ich etwas eigen

Auf seiner decke liegt ein Plüsch Würfel, zwei greifringe und ein oball. Einen Spiel Bogen hat er auch aber da wird nur dagegen gehauen. Jana hatte da mehr Interesse dran. Korrigiert ist er erst 4 Monate alt, wird aber so langsam mobil
Lia88
4911 Beiträge
05.08.2016 16:59
Da hast du recht, ich seh das genauso aber wir haben trotzdem einen wegen dem Hund. Wenn Sie mobil wird verlagert sich das ganze sowieso auf den Boden aber für jetzt ist das Teil ganz praktisch wenn ich mal zur Toilette geh oder so. Der O Ball ist hier auch sehr beliebt.
05.08.2016 18:50
Wir haben über dem Laufstall ein buntes Holzmobile, das wird super gern angeschaut.
Im Laufstall ein Oball, ein Raupenstofftier und so ein Rasselstofftier... aber mit 9 Wochen hat unsere meist nur so dagelegen und ihr Mobile angestarrt, wirklich viel bewegt hat sie sich da noch nicht
Lia88
4911 Beiträge
05.08.2016 20:35
Das mobile hab ich schon abgemacht und gegen den spielbogen getauscht, ich hab das Gefühl es ist ihr zu langweilig, sie schaut lieber knallbunt und Kontraste an.
Sie strampelt wild und greift seit ein paar Tagen.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt