Mütter- und Schwangerenforum

Zeiteinschränkung bei Taufe

Winnie76
91 Beiträge
06.11.2010 21:08
Wir planen gerade die Taufe.
Wir möchten gerne Mittag und Kaffeetrinken ausrichten und wünschen uns, dass die Gäste danach gehen, weil es dann für den Kleinen lang genug ist.
Aber wie kann man es höflich in eine Einladung schreiben? Habt ihr es ähnlich gemacht?
06.11.2010 21:11
kannst du das nicht voher schon klären, also telefon oder persönlich?! dann verstehen deine gäste das denke ich besser als wenn es mit auf der karte steht
blossom-rose
922 Beiträge
06.11.2010 21:15
Wir haben in unsere Einladungen rein geschrieben das wir nach der Taufe noch zum Mittagstisch in Gaststätte xy einladen Damit war für alle klar das nach dem Mittagessen "Feierabend" ist
Yvonne2702
2 Beiträge
06.11.2010 21:33
Wir hatten in die Einladungen geschrieben, das es nach der Kirch noch Mittagessen und Kaffee und Kuchen gibt. Somit war es eine Zeiteinschränkung und jeder wusste das nach dem Kaffee Schluss ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt