Mütter- und Schwangerenforum

Zwei Eckzähne als erstes?

Engelchen1975
3671 Beiträge
25.09.2012 18:35
Hallo
Mal eine Frage nicht in eigener Sache,sondern für meine Freundin.
Ihr Sohn ist genau 2 Wochen jünger als meine Kleine und hat als erste Zähne vor ca 1 Monat beide Eckzähne oben bekommen.
Frage:Hatte das jemand von euch?Falls ja,welche kamen dann?
Übrigends sieht es lustig aus und der KA mußte auch grinsen-scheint recht selten zu sein.
LG
Yvonne27
614 Beiträge
25.09.2012 19:04
Meine süße hat auch grad ihre ersten zähnchen bekommen. beide obere Eckzähne
25.09.2012 19:18
VAMPIR-KINDER

Ne, schmarn - das ist total unterschiedlich, aber dass die Eckzähne als erstes kommen ist doch recht selten
suppengrün
13851 Beiträge
25.09.2012 19:20
meine tochter war auch ein kleiner vampir . ich fands total süß...
als nächstes kamen zeitgleich die kuchenzähne und die oberen schneidezähne.
25.09.2012 20:10
Bei meiner sah es auch aus als wäre sie ein Vampir, wir dachten auch es seien die Eckzähne, die sind es aber nicht, das täuscht, die Eckzähne kommen später und diese gehören zu den Schneidezähnen, die verschieben sich noch
born-in-helsinki
18903 Beiträge
26.09.2012 09:08
Der Sohn einer Freundin hat das , das sieht zum schiessen aus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt