Adventskalender 2014
12.12.2013 00:37
Zitat von Umi:
ich hatte auch apfel-badesalz ..hab ich das erwähnt, ich weiß es schon nicht mehr![]()
dingsi wie hast du das gemacht ? meine versuche sind bisher gescheitert...![]()
schubs
12.12.2013 06:14
Zitat von Umi:Das Badesalz ist nicht von mir.
Zitat von Umi:
ich hatte auch apfel-badesalz ..hab ich das erwähnt, ich weiß es schon nicht mehr![]()
schubs
12.12.2013 08:09
die engelchen im beutelchen sind von mir
ich hatte heute ein window colour bild drin
sehr schön werde ich später an finns fesster machen
ich hatte heute ein window colour bild drin
sehr schön werde ich später an finns fesster machen
12.12.2013 09:23
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Umi:
schubs
ja ich weiß
magst du mir dein vorgehen mal beschreiben ?
gerne auch per pn
12.12.2013 09:31
Zitat von Umi:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Umi:
schubs
ja ich weiß![]()
magst du mir dein vorgehen mal beschreiben ?
gerne auch per pn
das badesalz ist von mir
geht eigentlich recht einfach.
grobes salz mit seifenfarbe oder auch lebensmittelfarbe einfärben. dann in den backofen für etwa 30min bei 100grad bis es wieder trocken ist. abfüllen in ein glas und dann seifenaroma wahlweise auch normales duftöl dazu geben und fertig.
12.12.2013 09:40
heute war bei mir orangen-schoko drin. lecker
hier mal ein paar fotos der letzten tage
hier mal ein paar fotos der letzten tage
12.12.2013 10:38
Lol
sorry dingsi, ich hab das "nicht" überlesen.
meintest du das Glas hanni?
Das ist doch nicht von mir
sorry dingsi, ich hab das "nicht" überlesen.
meintest du das Glas hanni?
Das ist doch nicht von mir
13.12.2013 19:09
ich hatte heute einen wunderschönen kleinen tannenbaum im kalnder.
leider hat sich eine naht gelöst und der inhalt kam etwas heraus, aber das wird schnell gelöst sein. meine schwägerin näht mir den wieder zu (kann leider nicht selber nähen)
leider hat sich eine naht gelöst und der inhalt kam etwas heraus, aber das wird schnell gelöst sein. meine schwägerin näht mir den wieder zu (kann leider nicht selber nähen)
13.12.2013 20:14
Zitat von shelyra:
Mist, der ist von mir. Tut mir leid. Ich nähs dir auch gerne zu und trag das Porto, wenn du niemanden findest.
13.12.2013 20:18
Zitat von Little81:
Zitat von shelyra:
Mist, der ist von mir. Tut mir leid. Ich nähs dir auch gerne zu und trag das Porto, wenn du niemanden findest.
macht doch nix. sowas kann immer mal passieren.
und ist nur ne naht unten. das ist kein problem meinte meine schwägerin. dauert nur ein paar min.
13.12.2013 22:12
Zitat von shelyra:
Zitat von Little81:
Zitat von shelyra:
macht doch nix. sowas kann immer mal passieren.
und ist nur ne naht unten. das ist kein problem meinte meine schwägerin. dauert nur ein paar min.
mist, das ist die wendeöffnung. da bin ich kei profi drin, ich gebs zu, ich steppe immer alles ab, wenns geht, aber die doofen bäume ging das leider net. war ne ziemliche fummelarbeit. wenns nicht klappt sagst es, dann kann ich dir auch nochmal einen machen.
14.12.2013 00:10
ich muss mich verbessern, das auf de bild war ein anhänger und gestern hatte ich den engel
total süß an einem ring
und heute ein handtuch von yogi,
mit einer schicken glocke bestickt ..sooooooo tooll
nur noch eine frage: yogi da ist unten flies drunter und oben eine durchstichtige folie, kann ich es einfach so waschen oder muss ich das irgendwie entfernen ?
total süß an einem ring
mit einer schicken glocke bestickt ..sooooooo tooll
nur noch eine frage: yogi da ist unten flies drunter und oben eine durchstichtige folie, kann ich es einfach so waschen oder muss ich das irgendwie entfernen ?
14.12.2013 11:24
Zitat von Umi:die folie ist Avalon die geht beim waschen weg
ich muss mich verbessern, das auf de bild war ein anhänger und gestern hatte ich den engel![]()
total süß an einem ring
mit einer schicken glocke bestickt ..sooooooo tooll![]()
ist wasserlöslich. Konnte das nicht wegmachen ohne am Frottee schlafen zu ziehen - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt