Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2014

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.12.2013 21:09
Zitat von purple:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Umi:

...
ich warte auf meinen Döner ich geh jetzt hier nicht weg

hat ich auch grad

wie könnt ihr ohne mich Döner essen???? Als ich mit Hanna schwanger war, hab ich öfters einen geholt, jetzt ist das kaum mehr möglich logistisch und ICH WILL AUCH EINEN
bei finn gab es das jeden 2. tag, bei jakob kaum *bäh* das war jetzt der erste nach der SS und war noch immer bäh
Umi
Umi
43359 Beiträge
21.12.2013 21:11
wie waren faul und es gab flammkuchen
Metalgoth
17557 Beiträge
21.12.2013 21:38
Döner ist was Leckeres : )
Ich hab gestern Hamburger selbst gemacht und das ist immer sooo lecker, ich back auch die Brötchen selber *-*
Heute ging's auch schnell^^ Nudeln mit Sahnesoße und Blattspinat...

Wollt ihr anderen das Rezept auch haben? xD

Wer hat nochmal die Eule genäht? Nochmal danke : )
Sie schläft natürlich wieder mit im Bett und dient als Kopfkissen...
Little81
3714 Beiträge
21.12.2013 22:15
Sorry, dass ich mich so wenig melde, hier ist grad Stress.

Also die Zucchini und die Kürbis süß sauer sind jeweils von mir, die isst man entweder wie Gurken zum abendessen oder einfach aufs Brot. Hoffe sie schmecken euch, sind aus dem eigenen Garten und meine Küche hat danach jedes mal geklebt vor lauter flüssigem Zucker.

Die Eulen und die kleinen Bäumchen stammen von mir.

Shelyra, da war schon wieder was, habs vergessen, les gleich nochmal nach.
Little81
3714 Beiträge
21.12.2013 22:16
Die Choco Crossies waren von mir, tut mir leid, lag wohl wirklich an der Temperatur, hab noch einige da, die sind alle in Ordnung, aber ich lass mir für dich noch was einfallen. Schickst du mir deine Adresse bitte per PN. Wird allerdings Mitte Januar werden.
shelyra
69257 Beiträge
21.12.2013 22:19
Zitat von Little81:

Die Choco Crossies waren von mir, tut mir leid, lag wohl wirklich an der Temperatur, hab noch einige da, die sind alle in Ordnung, aber ich lass mir für dich noch was einfallen. Schickst du mir deine Adresse bitte per PN. Wird allerdings Mitte Januar werden.

nö - brauchst nix machen. die schoki hat ja trotzdem gut geschmeckt.. und die cornflakes sind eifnach ins müsli gewandert
Metalgoth
17557 Beiträge
21.12.2013 22:21
Okay, geht das auch zum Backen, oder kochen? : )
Puren Kürbis essen wir beide nicht...

Ich liebe Sachen aus dem eigenen Garten <3
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.12.2013 22:21
Zitat von Little81:

die waren ein Traum
Little81
3714 Beiträge
21.12.2013 22:24
Zitat von shelyra:

Zitat von Little81:

nö - brauchst nix machen. die schoki hat ja trotzdem gut geschmeckt.. und die cornflakes sind eifnach ins müsli gewandert

doch das muss. Ich näh euch einfach noch was. schick mir bitte deine adresse und ob du einen wunsch hast.
Little81
3714 Beiträge
21.12.2013 22:26
Zitat von Metalgoth:

Okay, geht das auch zum Backen, oder kochen? : )
Puren Kürbis essen wir beide nicht...

Ich liebe Sachen aus dem eigenen Garten <3

Ich habs noch nicht getestet, wir essens einfach immer abends dazu. Ich denke aber als Suppe oder Soße lässt sichs auch als Grundlage nehmen, warum auch nicht.
Little81
3714 Beiträge
21.12.2013 22:27
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Little81:

die waren ein Traum

supi, dass sie wenigens bei dir heil angekommen sind.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.12.2013 22:28
Zitat von Little81:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Little81:

die waren ein Traum

ja die waren toll und ich hab die nicht geteilt
Umi
Umi
43359 Beiträge
21.12.2013 23:02
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Little81:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Little81:

die waren ein Traum

ja die waren toll und ich hab die nicht geteilt

ich hab zwei abgegeben, die waren echt lecker

heute hatte ich kürbis süß-sauer
Metalgoth
17557 Beiträge
22.12.2013 11:55
Heute hatte ich eine tolle U-Heft Hülle : ) Und ich habe es endlich geschafft, ein Foto von der Eule zu machen! : P
Und von der Mütze : )

Metalgoth
17557 Beiträge
22.12.2013 11:56
Irgendwie nicht gedreht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt