♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
13.02.2013 13:41
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mathelenlu:Ne, die hab ich nur verkehrt herum angenäht
Schöne Jacken, Dingsi. Ist das ne Schlumpfmütze?
![]()
Ups

Übrigens: Du brauchst Dich nicht entschuldigen, wenn Du den Film nicht ansehen magst. Aber er ist - obwohl natürlich grundlegend traurig - sehr mutmachend und inspirierend für viele Menschen, so die Reaktionen im Allgemeinen

Sie ist einfach eine ganz tolle Frau, die mit ihrem unerschütterlichen Lebensmut einem einfach nur ein Vorbild sein kann

13.02.2013 13:44
Zitat von Mathelenlu:Ich dnek auch, ich werd ihn mir anschauen, wenn ich a bisserl stabiler bin.
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mathelenlu:Ne, die hab ich nur verkehrt herum angenäht
Schöne Jacken, Dingsi. Ist das ne Schlumpfmütze?
![]()
Ups.
Übrigens: Du brauchst Dich nicht entschuldigen, wenn Du den Film nicht ansehen magst. Aber er ist - obwohl natürlich grundlegend traurig - sehr mutmachend und inspirierend für viele Menschen, so die Reaktionen im Allgemeinen.
Sie ist einfach eine ganz tolle Frau, die mit ihrem unerschütterlichen Lebensmut einem einfach nur ein Vorbild sein kann.
13.02.2013 13:53
Ina, das ist wirklich ein toller Film. Ich bin allerdings erstmal nur bis zur Hälfte gekommen, hab heute beide Mäuse hier und da kommt sicher keine Langeweile auf
Mir liefen aber auch gleich wieder die Tränchen! Deine Freundin ist wirklich eine tolle Frau!
Yvonne, tolle Jacke. Ich dachte aber auch, die Schlumpmütze sei ein Feature und kein Bug
So, wo kann ich Frühling beantragen? Ich hab echt die Schnute dick mit Minusgraden... Mathilda fiebert seit gestern Abend wieder... und das obwohl sie ja noch AB bekommt.
Wozu dann der Schnee, wenn man nicht raus darf zum Rodeln...

Mir liefen aber auch gleich wieder die Tränchen! Deine Freundin ist wirklich eine tolle Frau!
Yvonne, tolle Jacke. Ich dachte aber auch, die Schlumpmütze sei ein Feature und kein Bug

So, wo kann ich Frühling beantragen? Ich hab echt die Schnute dick mit Minusgraden... Mathilda fiebert seit gestern Abend wieder... und das obwohl sie ja noch AB bekommt.

Wozu dann der Schnee, wenn man nicht raus darf zum Rodeln...

13.02.2013 14:07
Mädels, mal laut denken (Little hat mich für schon geschimpft, aber im Moment möcht ich a bisserl träumen).
Kann man das als Kommunionkleid nähen? Das Mädchen hat eine etwas schwierige Figur, aber ganz schmale Beine.
http://de.dawanda.com/product/32697401-Ebook-Neckh olderkleid-Evelyn
Kann man das als Kommunionkleid nähen? Das Mädchen hat eine etwas schwierige Figur, aber ganz schmale Beine.
13.02.2013 15:19
Zitat von Fuzzle:
Ina, das ist wirklich ein toller Film. Ich bin allerdings erstmal nur bis zur Hälfte gekommen, hab heute beide Mäuse hier und da kommt sicher keine Langeweile auf![]()
Yvonne, tolle Jacke. Ich dachte aber auch, die Schlumpmütze sei ein Feature und kein Bug![]()
So, wo kann ich Frühling beantragen? Ich hab echt die Schnute dick mit Minusgraden... Mathilda fiebert seit gestern Abend wieder... und das obwohl sie ja noch AB bekommt.![]()
Wozu dann der Schnee, wenn man nicht raus darf zum Rodeln...![]()
Jakob hat auch Fieber... waren eben beim "notdienst" haben jetzt auch ab und wenns schlimmer wird dürfen wir in die Kinderklinik mit verdacht auf Lungenentzündung

13.02.2013 15:58
Zitat von Mutterdingsi:
Mädels, mal laut denken (Little hat mich für schon geschimpft, aber im Moment möcht ich a bisserl träumen).
warum geschimpft? ist doch ein schönes Kleid geht sicher auch als Kommunionkleid

13.02.2013 17:01
Zitat von Jani85:Weil sie - zurecht - sagt, dass ich mir wieder zuviel aufhalse
Zitat von Mutterdingsi:
warum geschimpft? ist doch ein schönes Kleid geht sicher auch als Kommunionkleid![]()

13.02.2013 18:02
Muddi, ich finde das Kleid schick! Da noch ein kleines Jäckchen vielleicht drüber und dann ist das Mädchen super angezogen!
Jani, gute Besserung für Jakob!
Jani, gute Besserung für Jakob!
13.02.2013 18:13
Yvonne, das ist wirklich ein hübsches Kleidchen! Aber nicht dich überlasten, hörst du!
13.02.2013 19:18
Ich hab nicht wegen dem Kleid geschumpfen, das weißt du, aber ich hab geschumpfen, weil du krank bist und genug am Hals hast und nun das auch noch machen willst und hatte dir ja vorgeschlagen, nähe ihr die Tasche oder den Beutel zum Kleid dazu. Ich seh dich schon Nächtelang durchnähen mit den Nerven am Ende, weil du so viel am Hals hast und dann das versprochen hast.
13.02.2013 19:25
Zitat von Little81:
Ich hab nicht wegen dem Kleid geschumpfen, das weißt du, aber ich hab geschumpfen, weil du krank bist und genug am Hals hast und nun das auch noch machen willst und hatte dir ja vorgeschlagen, nähe ihr die Tasche oder den Beutel zum Kleid dazu. Ich seh dich schon Nächtelang durchnähen mit den Nerven am Ende, weil du so viel am Hals hast und dann das versprochen hast.
Recht haste Little!

13.02.2013 19:36
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Little81:
Recht haste Little!![]()
Na dann bin ich ja nicht die einzige, die so denkt, Yvonne übernimmt sich mal wieder.
13.02.2013 19:49
Ob Yvonne sich übernimmt, kann ich jetzt nicht beurteilen. Dafür weiß ich zu wenig über ihr Leben. Aber was ich so von ihr mitbekommen hab, dazu die Krankheit und nen kleiner Racker... Wenn ich das so auf mich projiziere, dann endet es genau so, wie du es beschrieben hast, Little
Mit Nachtschichten und strapazierten Nerven.

13.02.2013 20:19
Ihr habt ja alle Recht
seufz ... Ich bin manchmal so unvernünftig

13.02.2013 20:33
Zitat von DasBine69:
Zitat von Dine87:ja, sie Tage seine echt zu kurz! Ohje, hast grad solchen Stress?
Zitat von DasBine69:
Zitat von Dine87:Der Jersey ist vom Hollandstoffmarkt. War ein Coupon.
...
Na denn ma ran an'n Speck, bzw. das Carinchen.![]()
Ja aber weißt mein Tag sollte grad mind. 50 Stunden haben![]()
![]()
Boah die zweite Shelly ist noch schöner!!! Ich glaub doch langsam du musst mir das machen![]()
Danke Dir! :-*
Ja grad ist echt nicht normal... aber ich fahr am WE zu meiner Tante und nähe endlich das Dirndl fertig und dazu dann gleich noch ein Abendkleid

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt