♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
17.02.2013 10:50
Zitat von DasBine69:
Schwubbsiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! Schön, dass du da bist!![]()
![]()
![]()
Schneggchen , schicke Täschchen! Und gute Shoppingbeute! Freut mich, dass es dir nach der Draußen-Abstinenz jetzt wieder besser geht!
Purple , Glückwunsch zur Verbindung zur Außenwelt wieder und gute Besserung!
jaaaaaa, ich hab nämlich noch nen gutschein vom stoffladen hier gefunden...wie konnte der nur in vergessenheit geraten. gab mir meine mama als ich ihr damals ihr ewig gesuchtes nackenhörnchen mit dekokissen genäht hab. das ist schon ewig her. was man alles so findet beim aufräumen nachm umzug

17.02.2013 10:53
Zitat von schwubbs:
![]()
![]()
was für ein schöner Empfang
![]()
![]()
Deiääänscheeeeeee <3
Super schicke Sachen hast Di da gezaubert! Und Hurra, ihr seid wieder auf dem Weg der Besserung![]()
![]()
Lule: die Essensgeschichten sind der Oberhammer! Die sind aber doch sicher unbezahlbar, oderJesses, Finger brechen in Reinform! Alleine schon die Erdbeeren... Krass
![]()
jaaaaaaaa...ick freu mir toooooootaaaaaaaaal....natürlich das du da bist

bin gespannt was er sagt

17.02.2013 10:56
Zitat von Mathelenlu:
Danke Diana - ja, ich bin schon echt stolz auf sie, ist ein tolles Mädchen und es ist schön, sie sich so entwickeln zu sehen.
Tolle Sachen hast Du gezaubert - den blumigen Ikeastoff hab ich auch noch meterweise hier, da wollte ich mal für uns Bierbankgarnituren draus machen, bin aber nicht dazu gekommen...
Danke Schwubbsi - ja, es war schon ne Fisselsarbeit mit dem Kleinkram (gerade bei den Erdbeeren, weil da viel handnähen dabei war, was ich hasse!), aber Filz lässt sich ja recht dankbar nähen. Billig sind sie nicht, die Sachen, wenn man sie mit den gekauften vergleicht, klar. Aber ich zwing ja keinen - von daher, wems gefällt
...
den werd ich mir wohl auch nochmal holen .brauch für unsere gartenbank polster

*
soll ich dir was sagen? handarbeit hat seinen preis und es gibt gott sei dank noch genügend leute die das zu schätzen wissen und auch den dafür angemessenen preis zahlen. darum!!! ich bin mir sicher das sich das verkauft...ps, ich hasse handnähen ebenso üüüüüübelst...du hast mir jeglichen mut genommen in die versuchung zu kommen dir das nach zu machen

17.02.2013 10:56
Zitat von Deiänschen:Gutscheine sind immer klasse! Und wenn es dann noch so überraschend wieder gefaunden wird umso mehr!
Zitat von DasBine69:
Schwubbsiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! Schön, dass du da bist!![]()
![]()
![]()
Schneggchen , schicke Täschchen! Und gute Shoppingbeute! Freut mich, dass es dir nach der Draußen-Abstinenz jetzt wieder besser geht!
Purple , Glückwunsch zur Verbindung zur Außenwelt wieder und gute Besserung!
jaaaaaa, ich hab nämlich noch nen gutschein vom stoffladen hier gefunden...wie konnte der nur in vergessenheit geraten. gab mir meine mama als ich ihr damals ihr ewig gesuchtes nackenhörnchen mit dekokissen genäht hab. das ist schon ewig her. was man alles so findet beim aufräumen nachm umzugumso mehr hat es mich jetzt gefreut
![]()
![]()
bei dir alles schick süße? bist vom taschen in den shelly waaaaahn verfallen?
![]()

hihihi... Nee, Taschen stehen immer noch hoch im Kurs bei mir, aber die Shelly ist schon klasse. Schnell genäht und schick. Jetzt warte ich auf meinen schwarzen Jersey, dann ist die nächste dran.

17.02.2013 10:58
Thema per Hand nähen- boah, grauselig!
Ich hasse es! Das einzige, was ich per Hand freiwillig nähe, sind Knöpfe und der "Zauberstich" um eine Naht unsichtbar zu verschließen.

17.02.2013 11:01
du sagst es bine, der matratzenstick ist das einzigste...oder knöpfe...aber da muss ich auch schon sagen...lieber doch schnell mit der maschine drüber oder kam snaps
wenn ich drum rum komme...SOFORT

17.02.2013 11:15
Zitat von Mathelenlu:
Danke Diana - ja, ich bin schon echt stolz auf sie, ist ein tolles Mädchen und es ist schön, sie sich so entwickeln zu sehen.
Tolle Sachen hast Du gezaubert - den blumigen Ikeastoff hab ich auch noch meterweise hier, da wollte ich mal für uns Bierbankgarnituren draus machen, bin aber nicht dazu gekommen...
Danke Schwubbsi - ja, es war schon ne Fisselsarbeit mit dem Kleinkram (gerade bei den Erdbeeren, weil da viel handnähen dabei war, was ich hasse!), aber Filz lässt sich ja recht dankbar nähen. Billig sind sie nicht, die Sachen, wenn man sie mit den gekauften vergleicht, klar. Aber ich zwing ja keinen - von daher, wems gefällt
...
So sehe ich das auch immer

17.02.2013 11:17
Zitat von Deiänschen:
Zitat von schwubbs:
![]()
![]()
was für ein schöner Empfang
![]()
![]()
Deiääänscheeeeeee <3
Super schicke Sachen hast Di da gezaubert! Und Hurra, ihr seid wieder auf dem Weg der Besserung![]()
![]()
Lule: die Essensgeschichten sind der Oberhammer! Die sind aber doch sicher unbezahlbar, oderJesses, Finger brechen in Reinform! Alleine schon die Erdbeeren... Krass
![]()
jaaaaaaaa...ick freu mir toooooootaaaaaaaaal....natürlich das du da bist![]()
aber auch, das es uns endlich wieder besser geht so das wir heut endlich auf die geb feier gehen könn die wir jetzt schon ewig wg krankheit schieben mussten. da hab ich doch das hier genäht
bin gespannt was er sagtdrück dich mäuschen
![]()
Ahhhhhhhh wie geil ist das denn bitte

17.02.2013 11:26
huhu mädels.....hat einer evtl eine verkaufsgruppe bei facebook? ich bin gerade auf der suche nach so einer.....deshalb dachte ich das ich mal hier frage

17.02.2013 11:43
ina tolle sachen für den kaufmannsladen. das war bestimmt super viel arbeit.
vanessa schön das du auch hier bist.
zu mir, ich hab die letzten tage nur die patchwork decke für den guten zweck genäht. 1-2 monster und ein paar loops. also nix besonderes.
vanessa schön das du auch hier bist.
zu mir, ich hab die letzten tage nur die patchwork decke für den guten zweck genäht. 1-2 monster und ein paar loops. also nix besonderes.
17.02.2013 12:33
Wie sieht es eigentlich bei Euch mit den Stoffmärkten aus?
Geht jemand nach Bo am 16.3.?
Curley? Yogi?
Curley? Yogi?
17.02.2013 12:48
Zitat von schwubbs:
Curley? Yogi?

17.02.2013 12:58
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von schwubbs:
Curley? Yogi?
hatten wir ja gerade schon
wenn ich wieder normal machen kann dann ja kann ja net ewig liegen sollen.
![]()
Wer war denn noch von "hier"

17.02.2013 13:20
curly...alles was genäht ist ist was besonders
also ich guck sowas dennoch gerne

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt