♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
04.03.2013 13:49
Zitat von Deiänschen:Oh, schon wieder Puschen
soooooo...ich mag auch was zeigen. ich hab heut nicht genäht aber ein projekt im flur im stock der kinder angefangen...ein baum...
finde das bild irgendwie toll...das gitter tor zum zauberwald..oder monsterwald?![]()
dann hab ich nach wunsch meiner schwägerin eine schlichte tasche genäht
sie hat immer die papiertüte genommen und wollte dann jetzt doch was aus stoff![]()
und bei dem blickobella wb hab ich auch mitgemacht
für meinem cousin seine tochter gab es puschis
und als nächstes wird es eine blickobelle in größer für meine tante geben aber die muss ich erst noch zuschneiden...und da wir nen kinderbasar haben und ich da nen tisch hab wird erstmal da vorbereitet uuuuuuuuuund...nächsten freitag melde ich gewerbe an denn da hat mein mann frei und ich kann ohne kinder los![]()
![]()
bin echt hibbelig...
![]()
Du, ich hab gestern ne grüne Tasche genäht
Und heute muss ich trennen: Das Gurtband ist verdreht
04.03.2013 13:50
Zitat von Curleysue:Shellys machen süchtig, gell?
ich hab gestern schön die patchworkdecke fürs hospitz zu ende genäht. dann noch 2 monster und 1 shelly für mich.
04.03.2013 14:48
Zitat von Mutterdingsi:kehr was????? wo soll ich das kriegen?? in der apotheke??? ich hab jetzt das kukident zeug bestellt.....jetzt muss nur meine küchenmaschiene kommen...mit dem handmixer möchte ich mir das nicht antun.....
Zitat von kleinemelli:Wenn Du Blütenpaste machst, kannst Du auch gummicum arrabicum nehmen. Hol ich mir heute auch
...
![]()
04.03.2013 15:57
Zitat von atomic-a:
Hi Mädels![]()
Ich hatte gestern meine erste Hobbyausstellung. Viele haben nach meinem Midsommar Rock gefragt, nach meiner Reisetasche und auch nach den Puschen. Bin hin und her gerissen, eigentlich haben wir ja gesagt entweder Kinder oder Nähen, aber son bissl das Hobby finanzieren ist auch nicht schlecht....
was sagt dein Bauch??? Gibt es keine Möglichkeit zu kombinieren?
04.03.2013 16:35
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von schwubbs:Ich bin ganz neidisch auf Eure Kissen
Ina: NOCH nix. Bekomme sie hoffentlich am Mi für 1000 incl. Wartung meiner alten Dame.![]()
Ich knutsch Euch mal alle![]()
Ich wollte doch so gerne auch mit machen, aber meine Sticki hat mich im Stich gelassen und für Applizieren hatte ich keine Idee, weil ich mich schon auf das Gestickte so eingeschossen habe.
Was ist los mit der Sticki? Und ist das ein Kissenwettbewerb oder was?
04.03.2013 17:13
Zitat von kleinemelli:Das Rezept mit dem Kukident hab ich auch gesehen, will das aber net ins Essen tun.
Zitat von Mutterdingsi:kehr was????? wo soll ich das kriegen?? in der apotheke??? ich hab jetzt das kukident zeug bestellt.....jetzt muss nur meine küchenmaschiene kommen...mit dem handmixer möchte ich mir das nicht antun.....
Zitat von kleinemelli:Wenn Du Blütenpaste machst, kannst Du auch gummicum arrabicum nehmen. Hol ich mir heute auch
...
![]()
04.03.2013 17:13
Zitat von purple:Ich wüsste, was mein Bauch sagt
Zitat von atomic-a:
Hi Mädels![]()
Ich hatte gestern meine erste Hobbyausstellung. Viele haben nach meinem Midsommar Rock gefragt, nach meiner Reisetasche und auch nach den Puschen. Bin hin und her gerissen, eigentlich haben wir ja gesagt entweder Kinder oder Nähen, aber son bissl das Hobby finanzieren ist auch nicht schlecht....
04.03.2013 17:14
Zitat von Mathelenlu:Ja, war wieder ein WB auf FB.
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von schwubbs:Ich bin ganz neidisch auf Eure Kissen
Ina: NOCH nix. Bekomme sie hoffentlich am Mi für 1000 incl. Wartung meiner alten Dame.![]()
Ich knutsch Euch mal alle![]()
Ich wollte doch so gerne auch mit machen, aber meine Sticki hat mich im Stich gelassen und für Applizieren hatte ich keine Idee, weil ich mich schon auf das Gestickte so eingeschossen habe.
Was ist los mit der Sticki? Und ist das ein Kissenwettbewerb oder was?
Bei der Sticki reißt ständig der Faden
04.03.2013 17:16
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleinemelli:Das Rezept mit dem Kukident hab ich auch gesehen, will das aber net ins Essen tun.
...
![]()
naja ist ja nicht schädlich...ist halt haftcreme- die hat man ja eh im mund....und wenns der gleiche inhaltsstoff ist(wie cmc), dann tut sich da auch nix.-..man darf halt nur nicht das mit pfefferminz geschmack nehmen
du hast mir trotzdem nicht gesagt was das gummicum ist.... hört sich ja nach gummibaum oder so an..... und kriegt man das in gutsortierten apoheken??
04.03.2013 17:20
Zitat von kleinemelli:Ach ich dachte, das sei Reiniger
Zitat von Mutterdingsi:
...
naja ist ja nicht schädlich...ist halt haftcreme- die hat man ja eh im mund....und wenns der gleiche inhaltsstoff ist(wie cmc), dann tut sich da auch nix.-..man darf halt nur nicht das mit pfefferminz geschmack nehmen![]()
![]()
du hast mir trotzdem nicht gesagt was das gummicum ist.... hört sich ja nach gummibaum oder so an..... und kriegt man das in gutsortierten apoheken??![]()
Ich weiß auch nicht, was das ist - wenns da ist, mach ich ein foto
04.03.2013 17:41
Zitat von purple:
Zitat von atomic-a:
Hi Mädels![]()
*g* Ich habe heute ne Gewerbeummeldung gemacht
Hab dann heute gleich nen Anruf wegen einer Reisetasche bekommen und so ohne Gewerbe wäre es mir unwohl...
04.03.2013 18:41
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleinemelli:Ach ich dachte, das sei Reiniger
Zitat von Mutterdingsi:
...
naja ist ja nicht schädlich...ist halt haftcreme- die hat man ja eh im mund....und wenns der gleiche inhaltsstoff ist(wie cmc), dann tut sich da auch nix.-..man darf halt nur nicht das mit pfefferminz geschmack nehmen![]()
![]()
du hast mir trotzdem nicht gesagt was das gummicum ist.... hört sich ja nach gummibaum oder so an..... und kriegt man das in gutsortierten apoheken??![]()
Ich weiß auch nicht, was das ist - wenns da ist, mach ich ein foto
nein...kein reiniger
ist halt haftcreme...bzw. es ist halt pulver was man anmischt!!! damit kannst du nachher auch die Fondantteile aneinander kleben- ohne wenns ohne geschmack ist ist das ganz praktich...weil Zucker ist es ja auch nicht! hier mal nen link:
http://www.amazon.de/gp/product/B0013B5QKO/ref=oh_ details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
04.03.2013 18:42
Zitat von atomic-a:
Zitat von purple:
Zitat von atomic-a:
Hi Mädels![]()
*g* Ich habe heute ne Gewerbeummeldung gemachtHab dann heute gleich nen Anruf wegen einer Reisetasche bekommen und so ohne Gewerbe wäre es mir unwohl...
ui ui ui
04.03.2013 18:44
Anne
Yvonne, was hast du für Garn? Mir ging es anfangs auch so... Jetzt hab ich gewechselt und siehe da, die Diva ist handzahm!
04.03.2013 19:40
Zitat von atomic-a:
Zitat von purple:
Zitat von atomic-a:
Hi Mädels![]()
*g* Ich habe heute ne Gewerbeummeldung gemachtHab dann heute gleich nen Anruf wegen einer Reisetasche bekommen und so ohne Gewerbe wäre es mir unwohl...
Ich freu mich sooooooooooo für dich
(heißt das jetzt, du arbeitest nimmer als Tagesmama
) - Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt