Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
02.05.2013 21:19
Zitat von Jarsynthia:

Ich hatte ja die Tage schonmal geschrieben, dass die "Eigenproduktionen, die es NUR dort gibt" von Stoffwelt** bei Faceb*** in Frage gestellt wurden. Nun habe ich eben ne Email von meinem Großhändler mit Fotos bekommen und welche sind dabei? Diese Stoffe - irgendwie komm ich mir grad ein wenig veräppelt vor (u.a. weil ich auch die Stoffe bei Stoffwelten vorbestellthabe) *grumml*

Oh ja, ich auch!
Das Einzige was mich gütig stimmt, sind die besseren Preise bei Stoffwelten...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.05.2013 21:21
und dann habe ich auch für Mariele Probegenäht
und zwar ihr erstes Ebook "Isabell"
das Ebook gibt es hier zu kaufen:
http://de.dawanda.com/product/45223426-Ebook-Jumps uit-Isabell-Gr74-104

Jarsynthia
4493 Beiträge
02.05.2013 21:21
Das stimmt- zum EK komme ich zwar günstiger ran - aber ich müsste wesentlich mehr verlangen, als Stoffwe**** , damit ich was verdienen würde.
Das lohnt sich garnicht. Auch wenn die Stoffe einfach toll sind
03.05.2013 06:34
Zitat von Jarsynthia:

Ich hatte ja die Tage schonmal geschrieben, dass die "Eigenproduktionen, die es NUR dort gibt" von Stoffwelt** bei Faceb*** in Frage gestellt wurden. Nun habe ich eben ne Email von meinem Großhändler mit Fotos bekommen und welche sind dabei? Diese Stoffe - irgendwie komm ich mir grad ein wenig veräppelt vor (u.a. weil ich auch die Stoffe bei Stoffwelten vorbestellthabe) *grumml*

Das ist ja ne Frechheit!!!
03.05.2013 06:35
Süüüüüüß, Mona!!!
03.05.2013 06:39
Ich durfte auch Probenähen bei Fräulein Rosa - der neue Giuliettarock ist super zu nähen, sehr vielseitig und hier zu haben...:
http://www.rosarosa.net/Rosarosa-Ebooks/Alle/Ebook -Giulietta-der-variable-Schleifenrock-fuer-Damen-% 239829%3B::224.html

Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.05.2013 07:39
Zitat von Mathelenlu:

Ich durfte auch Probenähen bei Fräulein Rosa - der neue Giuliettarock ist super zu nähen, sehr vielseitig und hier zu haben...:
http://www.rosarosa.net/Rosarosa-Ebooks/Alle/Ebook -Giulietta-der-variable-Schleifenrock-fuer-Damen-% 239829%3B::224.html

schaut toll aus
03.05.2013 07:45
Danke Kathrin.
Deiänschen
7720 Beiträge
03.05.2013 08:43
Zitat von schwubbs:

Zitat von Jarsynthia:

Oh ja, ich auch!
Das Einzige was mich gütig stimmt, sind die besseren Preise bei Stoffwelten...

tzja, ich sitz auch in dem boot. hab nach schwubbsis link nicht wiederstehen können
Deiänschen
7720 Beiträge
03.05.2013 08:44
Zitat von Mathelenlu:

sehr cool ina ... wobei mir persönlich der stoff dafür zu sehr aufträgt...aber das ist ja geschmackssache...sonst find ich den toll...fürn sommer gibts nix besseres als mal "schnell schlüpfen" fertig
03.05.2013 08:48
Er ist nicht für mich, sondern für eine Freundin - mir ist er auch zu mädchenhaft, aber ich mach mir auch noch einen in meinen Farben . Wie meinst Du, aufträgt? Wenn Du figurmäßig meinst - dünner ist nicht bei mir, auch mit anderem Stoff nicht .
03.05.2013 08:49
Ach, und MONA: auf dem Bild rechts unten guckt Lyn absolut wie Zoey als Baby!!! Man sieht es schon...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.05.2013 09:03
Zitat von Mathelenlu:

Ach, und MONA: auf dem Bild rechts unten guckt Lyn absolut wie Zoey als Baby!!! Man sieht es schon...

hihihi ja finde ich auch
also leugnen können sie sich als Geschwister nicht
aber trotzdem hat jeder sein eigenes Gesicht
bin so gespannt wie sich Lyns Gesicht noch entwickelt ^^
03.05.2013 09:19
Zitat von kleinemelli:

Purple mein Arzt denkt da in kurzen Strecken.. Montag hat er mich bis morgen ktank geschrieben. .morgen muss ich wieder hin..ich denke dann bis rest der woche und mal sehen ob ich Montag nochmal hin muss..

Den fingern gehts besser aber Handrücken und Handfläche gehen noch gar nicht...
Wie geht's deiner Hand? Haste Nachschlag beim Arzt bekommen? Weiterhin gute Besserung! Und was wurde eigentlich aus der Arbeitsgeschichte?
03.05.2013 09:27
Inalein , schöner, schlichter Rock! Also vom Schnitt her. Der Stoff wäre auch nicht meins vom Design und den Farben her, aber Kundin ist König(in). Das mit dem Auftragen des Stoffes habe ich auch nicht so wirklich verstanden. Inalein, ohne schleimen zu wollen: Ich finde von der Figur her, dem Foto nach zu urteilen, siehste gut aus!
Mona , schickes Monsterkleidchen! Und süßes zweites Probenähset! Von den beiden Mäusen brauche ich gar nicht reden...

Auch hier nochmal: Laura , schweinegeilturbowitzigsüße Umsetzung des Monsterkleidchens!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt