♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
24.05.2013 09:25
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
so ihr dürft mich jetzt hauen, mit bündchen und kragen siehts doch noch schick aus![]()
![]()
![]()
am busen ists was knapp aber der schrumpft ja noch mal. Man verzeihe den künstlerischen Wert des fotos, männe hatte den brüllenden zwerg aufm arm![]()
Sehr geil!!! Gefällt mir! Aber erst jammern, was?![]()
![]()
ich wollt halt erstmal eure volle aufmerksamkeit
.
Danke an alle für das Lob ich werd richtig rot
Und traut euch ruhig dran! Ich fands fast leichter als die shirts für Jakob!
24.05.2013 09:47
krass!!! 1 tag nicht da und pber 80 beiträge...ihr seit ja wahnsinnig. jani...die shelly ist obergeil!!! die gefällt mir irre gut......der rest..ach genau..monas fimo...DAS verkauft sich mit sicherheit super gut!!! sonst hab ichs vergessen. bin bissl im vorbereitungsstress fürs treffen morgen. schade das von den hasen hier kaum wer kommt
24.05.2013 10:06
Zitat von atomic-a:
Ich komm hier nicht mehr hinterherIch bin aktuell mit dem geburtstagsgeschenk von Joanna beschäftigt. Nächsten Donnerstag hat sie und sie soll ein Kasperletheater bekommen. Ich wünsche allen denen die zum Treffen gehen ganz viel Spaß! Ich schaff es definitiv finanziell nicht
Zu allem Unglück wurde mir gestern auch noch mein neues Gazelle Fahrrad aus der Garage geklaut
Kein halbes Jahr alt und ich brauch mein Fietsken doch soviel.... Echt mistig...
Oh neee Anne...man könnte meinen du wohnst in Gronau....
Auf das Theater bin ich gespannt....
24.05.2013 11:22
Zitat von atomic-a:
Ich komm hier nicht mehr hinterherIch bin aktuell mit dem geburtstagsgeschenk von Joanna beschäftigt. Nächsten Donnerstag hat sie und sie soll ein Kasperletheater bekommen. Ich wünsche allen denen die zum Treffen gehen ganz viel Spaß! Ich schaff es definitiv finanziell nicht
Zu allem Unglück wurde mir gestern auch noch mein neues Gazelle Fahrrad aus der Garage geklaut
Kein halbes Jahr alt und ich brauch mein Fietsken doch soviel.... Echt mistig...
Ich hab da eine Anleitung für gemacht
24.05.2013 14:20
Mona: super süss Deine Sachen
Fuzzelchen:
Sorry, aber
ICh verstehe Deinen Ärger aber. Kannst Du die Decke nicht einfach fertig nähen und in die WaMa stopfen?
Jani: die Shelly ist geil!!!!
Ina: die Tasche ist ein Traum
Fuzzelchen:
Sorry, aber
ICh verstehe Deinen Ärger aber. Kannst Du die Decke nicht einfach fertig nähen und in die WaMa stopfen? ***
Jani: die Shelly ist geil!!!!
Ina: die Tasche ist ein Traum
24.05.2013 19:56
Anne, wie mistig
Ich HASSE Fahrraddiebe... hier in Greifswald ist es auch schlimm. Bis auf mein altes Fahrrad. Das wollte Rene loswerden und hat es einfach mal stehen lassen und es steht unangeschlossen schon seit Monaten an der Stelle... Murphys Law...
Diänschen, was macht ihr das Treffen auch am falschen Ende von Deutschland
Schwubbs, ich hab ganz doofe Erfahrung mit so Decken in der Waschmaschine... ruckzuck ist da was aufgerippelt. Meine Tante näht ja die hammergeilen Patchworkdecken und die verweist auch immer auf Handwäsche bei sowas.
Ich HASSE Fahrraddiebe... hier in Greifswald ist es auch schlimm. Bis auf mein altes Fahrrad. Das wollte Rene loswerden und hat es einfach mal stehen lassen und es steht unangeschlossen schon seit Monaten an der Stelle... Murphys Law... Diänschen, was macht ihr das Treffen auch am falschen Ende von Deutschland
Schwubbs, ich hab ganz doofe Erfahrung mit so Decken in der Waschmaschine... ruckzuck ist da was aufgerippelt. Meine Tante näht ja die hammergeilen Patchworkdecken und die verweist auch immer auf Handwäsche bei sowas.
24.05.2013 20:11
Zitat von Fuzzle:
Purple, wie Ina grad schon schrieb, die von dir gelobte "Lösung" stammt von StefanieSie hat die Augen und was sonst noch so aufgestickt wird so vergrößert, dass man eben auch mit nem kleinen Rahmen ne große Ente sticken kann.
![]()
Ich find das total klasse, der Entenkörper ist ja wirklich ratzfatz genäht. Und mit nem 10x10 Rahmen hat man ja nie sooo die Auswahl bei den ITH-Sachen.
sorry, bin sooo ein Verpeilomat zur Zeit
24.05.2013 20:13
Zitat von Jani85:
so ihr dürft mich jetzt hauen, mit bündchen und kragen siehts doch noch schick aus![]()
![]()
![]()
am busen ists was knapp aber der schrumpft ja noch mal. Man verzeihe den künstlerischen Wert des fotos, männe hatte den brüllenden zwerg aufm arm![]()
schaut wirklich klasse aus, umsonst Sorgen gemacht, Jani
24.05.2013 20:14
Zitat von MoMMySkullAholic:
ich hab heut Abend mal wieder mit Fimo gewerkelt![]()
wie machst du das???? ich finds unglaublich, was du aus Fimo zauberst. Will gar net sagen, was ich als Kind da fabriziert hab
24.05.2013 20:16
Zitat von Mathelenlu:
Guten Morgen!
Ich wollte Euch auch meine geburtsauslösende Eulentasche nicht vorenthalten, falls eine von Euch sie noch nicht im Verkaufsfred gesehen hat.
Häh????????????????
PS: Die Tasche ist genial!
24.05.2013 20:19
Danke Euch
.
Purple: die Dame hat sie abgeholt hier ohne Geburtssymptome - und wenige Stunden später kam dann eine Mail, dass der kleine Bastian da ist.
Sie meinte noch, da tut sich nix... Also: es muss an der Tasche gelegen haben
.
. Purple: die Dame hat sie abgeholt hier ohne Geburtssymptome - und wenige Stunden später kam dann eine Mail, dass der kleine Bastian da ist.
Sie meinte noch, da tut sich nix... Also: es muss an der Tasche gelegen haben
.
24.05.2013 20:37
Zitat von Mathelenlu:
Danke Euch.
Purple: die Dame hat sie abgeholt hier ohne Geburtssymptome - und wenige Stunden später kam dann eine Mail, dass der kleine Bastian da ist.Sie meinte noch, da tut sich nix... Also: es muss an der Tasche gelegen haben
.
ich hoffe, das benutzt du als Werbung mit einem Foto des lieben Bastians
24.05.2013 20:39
Zitat von purple:
Zitat von Mathelenlu:
Danke Euch.
Purple: die Dame hat sie abgeholt hier ohne Geburtssymptome - und wenige Stunden später kam dann eine Mail, dass der kleine Bastian da ist.Sie meinte noch, da tut sich nix... Also: es muss an der Tasche gelegen haben
.
ich hoffe, das benutzt du als Werbung mit einem Foto des lieben Bastians![]()
Gute Idee - aber da muss ich erstmal fragen dann. Ein Bildchen vom kleinen Mann habe ich schon zu sehen bekommen - wäre auf jeden Fall ein hübsches Model
. - Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt