♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
08.06.2013 11:28
Zitat von Yogi_Baer:
Mona dein Fimozeugs ist einfach nur super![]()
![]()
![]()
danke schööön
08.06.2013 11:31
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von schwubbs:
Zitat von purple:
Euch allen ganz ganz lieben Dank, dass ihr euch soo sehr mit uns freut, bin ehrlich grad mit allem etwas durch den Wind, Arbeit, Hanna, Ss, aber einfach nur glücklich und so müde, dass ich bald ins Betti gehe![]()
Dann sollst Du mit einem grinsen ins Bett:
![]()
Ich hoffe, sie passen jetzt![]()
ich hüpf mal wieder kurz rein.
Schwubbs würdest du mir ein paar Lederpuschen machen? mein Kleiner fängt das laufen an und auf den kalten Fliesen fänd ich die super...
nur an Leder trau ich mich echt nicht ran.. würd mich freuen![]()
Na klar
Schreib mir einfach ne PN mit Deinen Wünschen / Vorstellungen
08.06.2013 11:32
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Deiänschen:
huhu ihr lieben. mal ne frage. der shop bei dem ich sonst mein nähgarn gekauft habe führt jetzt einige farben nichtmehr und nur nen teil mag ich nicht bestellen. hätte gerne wd ne anlaufstelle wo ich auch andere farben wenn nötig beziehen kann. hat wer nen guten tip für mich? bisher hatte ich toldi allesnäher von gütermann?![]()
Ich hab immer das von jajasio. Carinchen mag das und die farbauswahl ist Super!
Das mochte meine nie. Selbst die gute Neue spuckt mit dem Garn
08.06.2013 21:11
Frage: Macht ihr euer Schrägband selbst oder kauft ihr es und wenn ja, wo?
08.06.2013 21:15
Zitat von purple:
ich kauf. Stoffmarkt oder Jajasio
08.06.2013 21:17
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
ich kauf. Stoffmarkt oder Jajasio
Kaufen - hier im Stoffladen oder bei Butti.
08.06.2013 22:19
Herzlichen Glückwunsch Purple, ich freu mich so für dich.
Ansonsten bin ich jetzt mal wieder im Lande, zumindest so halbwegs, waren ein paar Tage in Urlaub, jetzt ist noch ne Woche Renovierung weiter angesagt und dann hab ich hoffentlich wieder a bissl mehr Zeit, glaub aber noch nicht so Recht dran, deswegen kommentier ich ja so gut wie nie.
Zum Thema Windeln, meine denkt auch noch nicht dran Mona, er schaut zwar immer allen zu, wenn sie aufs Klo gehen, aber selbst, nee danke, auch ich beneide immer andre Mütter, glaub meiner hat dafür keine Zeit, er könnte ja was verpassen. Das kommt schon noch bei unsren.
Ansonsten bin ich jetzt mal wieder im Lande, zumindest so halbwegs, waren ein paar Tage in Urlaub, jetzt ist noch ne Woche Renovierung weiter angesagt und dann hab ich hoffentlich wieder a bissl mehr Zeit, glaub aber noch nicht so Recht dran, deswegen kommentier ich ja so gut wie nie.
Zum Thema Windeln, meine denkt auch noch nicht dran Mona, er schaut zwar immer allen zu, wenn sie aufs Klo gehen, aber selbst, nee danke, auch ich beneide immer andre Mütter, glaub meiner hat dafür keine Zeit, er könnte ja was verpassen. Das kommt schon noch bei unsren.
08.06.2013 22:20
Zitat von purple:
Ich hab meins auch von jajasio, butti und ich hab auch noch welches von stick&style glaub ich!
Selber machen ist gar nicht meins
08.06.2013 22:48
Ich mach meins oft selbst, dann paßt es immer zu 100% zum Stoff
Aber ab und an kauf ich auch mal was, ich liebe Schrägband mit Häkelborte. Ich kauf meins bei Pepelinchen.
Aber ab und an kauf ich auch mal was, ich liebe Schrägband mit Häkelborte. Ich kauf meins bei Pepelinchen.
09.06.2013 13:54
Zitat von Fuzzle:
Ich mach meins oft selbst, dann paßt es immer zu 100% zum Stoff![]()
Machst Du das dann auch immer schräg? Ich bin da immer zu geizig zu
Aber ich hab auch so einen Schrägbandformer...
09.06.2013 14:19
Zitat von schwubbs:
Zitat von Fuzzle:
Ich mach meins oft selbst, dann paßt es immer zu 100% zum Stoff![]()
Machst Du das dann auch immer schräg? Ich bin da immer zu geizig zu![]()
Aber ich hab auch so einen Schrägbandformer...![]()
Das ist auch mein Problem. Elastisch in den Kurven ist es ja nur durch die Schräge - aber mitten durch den Stoff schneiden??? Neee!!!
09.06.2013 20:00
Ich brauch mal eure Hilfe
Ich suche ein Schnittmuster fuer eine Babyjacke. Ich habe da irgendwie ne bestimmte Vorstellung,kann aber nichts finden
und mir da was selber basteln, dazu bin ich zu doof...
Also, die Jacke sollte Knoepfe haben, an den Aermchen und unten Buendchen und sie sollte mit Innenjacke sein. Hoffe ihr wisst, was ich meine
Ich suche ein Schnittmuster fuer eine Babyjacke. Ich habe da irgendwie ne bestimmte Vorstellung,kann aber nichts finden
und mir da was selber basteln, dazu bin ich zu doof... Also, die Jacke sollte Knoepfe haben, an den Aermchen und unten Buendchen und sie sollte mit Innenjacke sein. Hoffe ihr wisst, was ich meine
09.06.2013 20:04
Zitat von Britta:Wenn Du den Zwergenmantel von Pan's Feenwald kürzt?
Ich brauch mal eure Hilfe![]()
Ich suche ein Schnittmuster fuer eine Babyjacke. Ich habe da irgendwie ne bestimmte Vorstellung,kann aber nichts findenund mir da was selber basteln, dazu bin ich zu doof...
Also, die Jacke sollte Knoepfe haben, an den Aermchen und unten Buendchen und sie sollte mit Innenjacke sein. Hoffe ihr wisst, was ich meine![]()
09.06.2013 20:13
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Britta:Wenn Du den Zwergenmantel von Pan's Feenwald kürzt?
Ich brauch mal eure Hilfe![]()
Ich suche ein Schnittmuster fuer eine Babyjacke. Ich habe da irgendwie ne bestimmte Vorstellung,kann aber nichts findenund mir da was selber basteln, dazu bin ich zu doof...
Also, die Jacke sollte Knoepfe haben, an den Aermchen und unten Buendchen und sie sollte mit Innenjacke sein. Hoffe ihr wisst, was ich meine![]()
Link?
Kenne ich nicht
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt