♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
18.06.2013 16:26
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
also Jakob hat ja Sonntag Geburtstag und das "schlimmste" vom Sommer haben wir somit verpasst. Aber hat so auch gereicht. wenn man jetzt schwanger wird ist das "schlimmste" ja auch im Winter. Wenn man so Juli - Sept Termin hat ists echt fies.
Ich hab ja am 31.8. Geburtstag und habe es geliebt im Sommer feiern zu können. Aber meine Mutter hat es sicher nicht so toll gefunden...![]()
naja man "quält" sich einmal dafür hat das Kind sein Leben lang Spaß. Ich hab Anfang Dez Geburtstag und das ist voll ätzend![]()
Ja, das glaube ich. Aber wenn es so weiter geht, hast Du auch bald im Hochsommer Geburtstag
18.06.2013 17:23
Oh jani Dezember ist echt blöd...
Mein Papa hat am 06.01, unser Patenkind am 11.02 und meine Schwägerin am 04.12... Ich find das alles so doof weil einem meist gerade so ein Geschenk einfällt und dann muss man auch noch zwei in kurzer zeit suchen.
Bei mir wars perfekt, Weihnachten und 04.07... Ziemlich genau im Halbjahrestakt gibt's Geschenke
als ich Teenie war und noch Geld bekam war's Super. Geld ging zu neige und schwubbs war das nächste fest da
Heute Feier ich sowieso nicht. Aber Winter würde mir nichts ausmachen. Bin gar kein sommermensch!
Ich Sitz drinnen, Rollladen unten, Fenster zu... Wir wohnen im 2.og, Balkon und die Hälfte der Wohnung Südseite.... Hier knallt die Sonne seit 14:00 Uhr wie doof! Ich freu mich wirklich auf Donnerstag/Freitag
Mein Papa hat am 06.01, unser Patenkind am 11.02 und meine Schwägerin am 04.12... Ich find das alles so doof weil einem meist gerade so ein Geschenk einfällt und dann muss man auch noch zwei in kurzer zeit suchen.
Bei mir wars perfekt, Weihnachten und 04.07... Ziemlich genau im Halbjahrestakt gibt's Geschenke
als ich Teenie war und noch Geld bekam war's Super. Geld ging zu neige und schwubbs war das nächste fest da
Heute Feier ich sowieso nicht. Aber Winter würde mir nichts ausmachen. Bin gar kein sommermensch!
Ich Sitz drinnen, Rollladen unten, Fenster zu... Wir wohnen im 2.og, Balkon und die Hälfte der Wohnung Südseite.... Hier knallt die Sonne seit 14:00 Uhr wie doof! Ich freu mich wirklich auf Donnerstag/Freitag
18.06.2013 17:24
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
also Jakob hat ja Sonntag Geburtstag und das "schlimmste" vom Sommer haben wir somit verpasst. Aber hat so auch gereicht. wenn man jetzt schwanger wird ist das "schlimmste" ja auch im Winter. Wenn man so Juli - Sept Termin hat ists echt fies.
Ich hab ja am 31.8. Geburtstag und habe es geliebt im Sommer feiern zu können. Aber meine Mutter hat es sicher nicht so toll gefunden...![]()
naja man "quält" sich einmal dafür hat das Kind sein Leben lang Spaß. Ich hab Anfang Dez Geburtstag und das ist voll ätzend![]()
Ja, das glaube ich. Aber wenn es so weiter geht, hast Du auch bald im Hochsommer Geburtstag![]()
Genau sowas hab ich vorhin auch schon gedacht...
18.06.2013 17:26
bisher finde ich es eigentlich gar nicht so schlimm
kann ja den ganzen tag im Garten liegen im schatten
und wenn das zwergenkind was will muss papa eben ran , so kann man es ganz gut aushalten, allerdings beim shoppen und co bin ich schon recht kaputt danach
kann ja den ganzen tag im Garten liegen im schatten
und wenn das zwergenkind was will muss papa eben ran , so kann man es ganz gut aushalten, allerdings beim shoppen und co bin ich schon recht kaputt danach
18.06.2013 17:32
Zitat von Yogi_Baer:
bisher finde ich es eigentlich gar nicht so schlimmkann ja den ganzen tag im Garten liegen im schatten
In unserem Garten ist gar kein Schatten
nur minimal unterm Apfelbaum und da geht kein einziges Lüftchen! Ich finds echt ätzend....
Und ich doofe hab mich gerade noch an den Herd gestellt und ne Bolognese gekocht
18.06.2013 17:35
Zitat von FräuleinBunt:das würde ich auch gerne gerade essen
Zitat von Yogi_Baer:
bisher finde ich es eigentlich gar nicht so schlimmkann ja den ganzen tag im Garten liegen im schatten
In unserem Garten ist gar kein Schattennur minimal unterm Apfelbaum und da geht kein einziges Lüftchen!
Ich finds echt ätzend....
Und ich doofe hab mich gerade noch an den Herd gestellt und ne Bolognese gekocht![]()
schatten haben wir genug , haette gerne weniger und wuerde gerne nen paar Tannen los werden
18.06.2013 17:40
Zitat von FräuleinBunt:
Oh jani Dezember ist echt blöd...
Bei mir wars perfekt, Weihnachten und 04.07... Ziemlich genau im Halbjahrestakt gibt's Geschenkeals ich Teenie war und noch Geld bekam war's Super. Geld ging zu neige und schwubbs war das nächste fest da
![]()
jakob hat am 23. das ist wirklich fast halbzeit (um 1 Tag verpasst nur) mitlerweile ists draußen ganz ok. in unserem garten ist irgendwie auch nur morgens und abends schatten. Hab jetzt son sonnensegel beim aldi gekauft damit ich dann mit mini auch mal raus kann. Der Große wird da sonst was unleidlich
Ich bin aber auch mehr der Wintertyp. Ich sag immer: Winter ist kein Problem man findet immer was was man noch anziehen kann... aber irgendwann ist halt mal schluß mit ausziehen...
Wir haben an meinem Geburtstag auch schon mal gegrillt. So mit Glühwein und Lagerfeuer. War echt nett. Außer für die die nicht glauben wollten das ich tatsächlich draußen feier
18.06.2013 17:41
Zitat von FräuleinBunt:
Immernoch wenn ich Sage dass es Tofu-Bolognese ist![]()
ich mach gleich "russische HAckfleischsauce" die heißt nur so. Keine Ahnung was die mitm russen zu tun haben soll
18.06.2013 17:43
Zitat von FräuleinBunt:glaub mal bei meinem hunger gerade ist es mir wuscht was es isst , auch wenns pferdefleisch wäre
18.06.2013 17:43
Im Saarland grillt man generell rund ums Jahr
Bin aber mit dir einer Meinung, im Winter kann man sich anziehen, aber nackter als nackt kann ich mich nicht machen, egal wieviel ich schwitze.
Außerdem nervts mich im halbdunklen Zimmer zu nähen nur das man halbwegs kühl hat
Bin aber mit dir einer Meinung, im Winter kann man sich anziehen, aber nackter als nackt kann ich mich nicht machen, egal wieviel ich schwitze.
Außerdem nervts mich im halbdunklen Zimmer zu nähen nur das man halbwegs kühl hat
18.06.2013 17:44
Zitat von FräuleinBunt:das hab ich heute auch schon festgestellt
Im Saarland grillt man generell rund ums Jahr![]()
Außerdem nervts mich im halbdunklen Zimmer zu nähen nur das man halbwegs kühl hat![]()
18.06.2013 17:45
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von FräuleinBunt:glaub mal bei meinem hunger gerade ist es mir wuscht was es isst , auch wenns pferdefleisch wäre
![]()
![]()
![]()
Also ganz ehrlich... Hätte nicht gedacht das ich das Sage, aber es könnte genauso gut Hack sein.... Tofu schmeckt nach nix!
Ist nur heller (eher so wie geflügelhack vll)
18.06.2013 17:45
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von FräuleinBunt:das hab ich heute auch schon festgestellt
Im Saarland grillt man generell rund ums Jahr![]()
Außerdem nervts mich im halbdunklen Zimmer zu nähen nur das man halbwegs kühl hat![]()
![]()
mein nähzimmer ist auf der Nordseite. Da ists nie irre hell aber immer kühl.
18.06.2013 17:46
Zitat von FräuleinBunt:okay wiedr was gelernt. Muss mal gucken was ich gleich mache evtl. pommes im ofen oder so , hab kein bock wieder raus und döner zu holen
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
![]()
![]()
Also ganz ehrlich... Hätte nicht gedacht das ich das Sage, aber es könnte genauso gut Hack sein.... Tofu schmeckt nach nix!
Ist nur heller (eher so wie geflügelhack vll)
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt