Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2013 07:27
alles klar dingsi, wann wirst du voraussichtlich nähen?
*
ich hab mich ja gestern so garnicht aufraffen können und war um 9 mit meinem mann schon im bett...9 std schlaf ist schon was feines...
*
so erklärt sich auch meine gute laune jani...sonst würd ich dir jetzt auch meinen kaffee ins gesicht schütten bin ein absoluter morgenmuffel erst kaffee und mc für ne halbe std und dann vll mit viel glück darf mich der erste ansprechen...ausser bei meinen kindern...da lässt sich schlecht der mund verbieten...aber die habens im laufe der zeit auch schon geblickt das mama morgens ihre ruhe will ...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.06.2013 07:29
Zitat von Deiänschen:

alles klar dingsi, wann wirst du voraussichtlich nähen?
*
ich hab mich ja gestern so garnicht aufraffen können und war um 9 mit meinem mann schon im bett...9 std schlaf ist schon was feines...
*
so erklärt sich auch meine gute laune jani...sonst würd ich dir jetzt auch meinen kaffee ins gesicht schütten bin ein absoluter morgenmuffel erst kaffee und mc für ne halbe std und dann vll mit viel glück darf mich der erste ansprechen...ausser bei meinen kindern...da lässt sich schlecht der mund verbieten...aber die habens im laufe der zeit auch schon geblickt das mama morgens ihre ruhe will ...
Puh - ich Faultier hab heute wieder kaum geschlafen und dreh mich deshalb erstmal um ... aber ich denke, ich werd heute schon Stöffchen schieben und dann evtl. auch zuschneiden. Hoffentlich hab ich genug Einbügelzeugs.
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2013 07:31
und ich mag noch meine letzten sachen zeigen
die bodys näh ich zwischenzeitlich suuuuper gerne. ist echt ein tolles ebook von schnabelina
*

Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.06.2013 07:33
Zitat von Deiänschen:

die bodys näh ich zwischenzeitlich suuuuper gerne. ist echt ein tolles ebook von schnabelina
*

Der ist auch der Hammer Boah, wenn ich die Stöffchen so sehe, dann juckt es mich, wieder welche zu kaufen
Auch das Lieblingskleidchen ist sooooooooooo süß!
Und was war das noch? Eine Sonnenmütze, eine sehr schöne.
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2013 07:35
Danke Yvonne...die Stoffsucht ist was ganz ganz fießes...sie hat mich auch voll im Griff
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.06.2013 07:39
Zitat von Deiänschen:

Danke Yvonne...die Stoffsucht ist was ganz ganz fießes...sie hat mich auch voll im Griff
Aber ich hab jetzt GSD AUfräumschnitte entdeckt
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2013 07:40
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

hö? was hast du entdeckt?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.06.2013 07:41
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Omas Liebling braucht z.B. viel Stoff, ist schnell zum Nähen und sieht toll aus. Und der Umstonstrockschnitt von KiBaDoo liegt hier ausgeschnitten rum.
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2013 07:43
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Omas Liebling braucht z.B. viel Stoff, ist schnell zum Nähen und sieht toll aus. Und der Umstonstrockschnitt von KiBaDoo liegt hier ausgeschnitten rum.

na dann hast ja schon projekte vor dir...plus der big holiday bag...also wir sehen yvonne die nächsten 1-2 wochen nimmer
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.06.2013 07:44
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

...

na dann hast ja schon projekte vor dir...plus der big holiday bag...also wir sehen yvonne die nächsten 1-2 wochen nimmer

Also, ich glaub, ich probier wenigstens ein halbes Stündchen Schlaf nachzuholen - bis nacher.
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2013 07:46
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

...

Also, ich glaub, ich probier wenigstens ein halbes Stündchen Schlaf nachzuholen - bis nacher.

und wir hüpfen mal ins bad und machen uns fertig für den kiga...danach wäschekeller...dann bissl putzen und aufräumen...mädels...habt nen tollen freitag
28.06.2013 07:48
Tolle Sachen, Diana!
Und auch von Dir, Curley...!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.06.2013 07:53
Zitat von Deiänschen:

die bodys näh ich zwischenzeitlich suuuuper gerne . ist echt ein tolles ebook von schnabelina
*

kannst mir ja welche nähen so langarm in 56/62
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2013 08:58
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Deiänschen:

die bodys näh ich zwischenzeitlich suuuuper gerne . ist echt ein tolles ebook von schnabelina
*

kannst mir ja welche nähen so langarm in 56/62

was bietest mir zum tausch?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.06.2013 09:50
Schreib dir später bei fb mal ne Nachricht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt