♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
04.07.2013 20:39
Zitat von willmamasein:
ich find es gibt ja nix häßlichereres als penise![]()
Ich stimme Dir zu, dass die Natur das durchaus hätte irgendwie ästhetischer lösen können
.
04.07.2013 22:13
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Yogi_Baer:
Kennt ihr schon Mr. Dicky![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.etsy.com/de/listing/150878984/mr-dicky- stuffed-penis-ith-embroidery?ref=sr_gallery_54& ;ga_search_query=embroidery+designs&ga_view_ty pe=gallery&ga_ship_to=US&ga_search_type=al l&ga_facet=handmade%2Fpatternsembroidery+desig ns
![]()
Nee, oder???![]()
04.07.2013 23:03
Der Pinke junge Freund wäre doch toll als Baby Rassel....*prust*
Für ne Babyparty könnte ich mir das als Gag schon vorstellen....^^
Yvonne die Sachen sind toll- schade das es so eng anliegt...aber für zuahuse gehts ja trotzdem!!!
Die Tasche ist auch toll geworden....ich trau mich gar nicht an meine Holiday...aber hab ja noch immer was anderes hinten liegen...ich brauch wieder frai.... dringend...
Yvonne die Sachen sind toll- schade das es so eng anliegt...aber für zuahuse gehts ja trotzdem!!!
Die Tasche ist auch toll geworden....ich trau mich gar nicht an meine Holiday...aber hab ja noch immer was anderes hinten liegen...ich brauch wieder frai.... dringend...
05.07.2013 07:55
Zitat von kleinemelli:
Der Pinke junge Freund wäre doch toll als Baby Rassel....*prust*
Die Tasche ist auch toll geworden....ich trau mich gar nicht an meine Holiday...aber hab ja noch immer was anderes hinten liegen...ich brauch wieder frai.... dringend...![]()
rofl Melli du hast ideen
05.07.2013 14:39
Zitat von Yogi_Baer:
Kennt ihr schon Mr. Dicky![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.etsy.com/de/listing/150878984/mr-dicky- stuffed-penis-ith-embroidery?ref=sr_gallery_54& ;ga_search_query=embroidery+designs&ga_view_ty pe=gallery&ga_ship_to=US&ga_search_type=al l&ga_facet=handmade%2Fpatternsembroidery+desig ns
ob der auch ne CE-Kennzeichnung hat
05.07.2013 19:07
Zitat von Mathelenlu:Das ist ja hammergenial!
Ich zeig mal wieder was.![]()
Dieser Kuschelvogel - überhaupt das ganze Paket <3
Und Füchse find ich ja auch jeden Tag süßer (auch wenn es der Gattung nach Hunde sind und ich ein Katzenmensch bin)
Und auch richtig tolle Decken - mein Kompliment!
05.07.2013 20:07
Zitat von Mathelenlu:Echt? Ich dachte andersrum
Danke, Yvonne. Bei dem Vogel ist Mutter Eule, Vater Pinguin.
05.07.2013 20:12
Zitat von Jani85:Männchen und ich sagen einheitlich: Pingule.
also ein Euguin oder eine Pingule
05.07.2013 20:21
Klingt beides super
.
Malin hat hier zwei Pinguinkuscheltiere, gerade am WE von der Oma bekommen, das sind Zwillinge. Die heißen - abgesehen davon, dass sie "Pingu" und "Maha" heißen - Zwinguine oder Pingelinge
.
. Malin hat hier zwei Pinguinkuscheltiere, gerade am WE von der Oma bekommen, das sind Zwillinge. Die heißen - abgesehen davon, dass sie "Pingu" und "Maha" heißen - Zwinguine oder Pingelinge
.
05.07.2013 20:24
Zitat von Mathelenlu:süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Klingt beides super.
Malin hat hier zwei Pinguinkuscheltiere, gerade am WE von der Oma bekommen, das sind Zwillinge. Die heißen - abgesehen davon, dass sie "Pingu" und "Maha" heißen - Zwinguine oder Pingelinge.
05.07.2013 20:35
Zitat von Mutterdingsi:Ich möchte gerne ein paar Stoffe tauschen.
Zitat von Mathelenlu:süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Klingt beides super.
Malin hat hier zwei Pinguinkuscheltiere, gerade am WE von der Oma bekommen, das sind Zwillinge. Die heißen - abgesehen davon, dass sie "Pingu" und "Maha" heißen - Zwinguine oder Pingelinge.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt

.