♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
03.09.2013 14:39
der 1. Prototyp meines neuen Schnittes ist fertig ^^
müssen nur noch kleine Fehler im Schnitt korrigiert werden
kommt noch ne 2. Variante
müssen nur noch kleine Fehler im Schnitt korrigiert werden
kommt noch ne 2. Variante
04.09.2013 12:30
Zitat von MoMMySkullAholic:
der 1. Prototyp meines neuen Schnittes ist fertig ^^
müssen nur noch kleine Fehler im Schnitt korrigiert werden![]()
kommt noch ne 2. Variante![]()
schaut echt schick aus, nur mit dem Knotendingens am Rücken kann ich mich spontan net so anfreunden
04.09.2013 12:32
das ist ne Schleife ^^
kommt auf dem Foto echt bescheiden rüber.
muss bei den nächsten Fotos mal versuchen es besser zu fotografieren
Aber generell ists Geschmacksache ^^
sieht halt so aus als sein es ein "Neckholder-Top" was hinten zum zubinden ist
so "2-1-Look" mäßig
kommt auf dem Foto echt bescheiden rüber.
muss bei den nächsten Fotos mal versuchen es besser zu fotografieren
Aber generell ists Geschmacksache ^^
sieht halt so aus als sein es ein "Neckholder-Top" was hinten zum zubinden ist
so "2-1-Look" mäßig
04.09.2013 12:33
müsste es mal seitlich mit "Arme hoch" fotografieren
04.09.2013 12:41
Zitat von MoMMySkullAholic:
müsste es mal seitlich mit "Arme hoch" fotografieren![]()
gerne, würd mich echt interessieren
04.09.2013 20:10
Ich durfte für ne ganz ganz liebe MC-Bekannte Probe nähen dürfen, einen Schlafanzug für Hanna:
PS: Wer auch Probe nähen will, Angela sucht noch freiwillige Opfer hier: http://gewandet.blogspot.de/
PPS: Das ist mein erstes Jerseykleidungsstück, mit dem ich wirklich wirklich zufrieden und glücklich bin und Hanna liebt den Schlafi
PS: Wer auch Probe nähen will, Angela sucht noch freiwillige Opfer hier: http://gewandet.blogspot.de/
PPS: Das ist mein erstes Jerseykleidungsstück, mit dem ich wirklich wirklich zufrieden und glücklich bin und Hanna liebt den Schlafi
04.09.2013 20:46
Zitat von purple:
Ich durfte für ne ganz ganz liebe MC-Bekannte Probe nähen dürfen, einen Schlafanzug für Hanna:
toller schlafi, gefällt mir. aber jonas ist dafür zu groß
04.09.2013 20:54
Sehr goldig Malin ist auch zu groß. Schade!
Curley, süße Sachen!
Curley, süße Sachen!
04.09.2013 20:54
Curley, deine Monster sind cool
Sag mal, das ist doch die Disney Schrift, ich hab die auch, allerdings selbst umgewandelt und bei meinem L ist so ne doofe Lücke, wieso ist die bei dir nicht?
Bei der ersten Frieda hätte ich die Taschen weggelassen, so das man die Rehe (sind das welche
) besser sieht, aber schöner Stoff, hab den in Blau von yogi bekommen
Sag mal, das ist doch die Disney Schrift, ich hab die auch, allerdings selbst umgewandelt und bei meinem L ist so ne doofe Lücke, wieso ist die bei dir nicht?
Bei der ersten Frieda hätte ich die Taschen weggelassen, so das man die Rehe (sind das welche
) besser sieht, aber schöner Stoff, hab den in Blau von yogi bekommen
04.09.2013 23:52
Sagt mal, kennt jemand von euch noch Kleeblattl? Sie war damals auch im Anfängerthread und dann spurlos verschwunden nachdems mitm Nachwuchs net geklappt hat. Kann es sein, dass sie jetzt ein Kind kriegt? Weiß jemand was? Hat noch jemand Kontakt?
05.09.2013 00:16
Zitat von Little81:
Sagt mal, kennt jemand von euch noch Kleeblattl? Sie war damals auch im Anfängerthread und dann spurlos verschwunden nachdems mitm Nachwuchs net geklappt hat. Kann es sein, dass sie jetzt ein Kind kriegt? Weiß jemand was? Hat noch jemand Kontakt?
Sagt mir gar nichts
sorry
05.09.2013 07:53
Zitat von Little81:ich meine die hat doch schon nachwchs bekommen und das ist schon länger her
05.09.2013 08:46
Ja, sie hat doch ein zweites bekommen, mein ich... Und das ging auch gut, da war nur ein anderer Ticker, weil ihr Papa (?) gestorben ist oder so...
05.09.2013 09:00
Zitat von Mathelenlu:
Ja, sie hat doch ein zweites bekommen, mein ich... Und das ging auch gut, da war nur ein anderer Ticker, weil ihr Papa (?) gestorben ist oder so...![]()
bruder glaub ich
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt