Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
29.10.2013 16:48
Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe zwar nix genähtes zur zeit aber ich wollte euch mal kurz meinen kleinen Pumpkin zeigen. Schon 6 Wochen alt.

Little81
3714 Beiträge
29.10.2013 18:40
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Little81:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich hab die Schnabelina genäht:

und welcher Platz wurde es?
Der letzte >.<

wie der letzte? des kann doch net sein oder haben nur 3 taschen teilgenommen?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.10.2013 19:19
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von MoMMySkullAholic:

tolle Probenähergebnisse Britta

die Tasche ist echt cool! Aber IIICH als TOTALER Totenkopfjunky mag den Skullstoff auch nicht. Mag aber diese mexikanischen auch nicht so gern
sind doch mexikanisch oder liege ich da nun falsch?
Jupp, die sind mexikanisch und ich mag die halt besonders.

das ist ja auch Geschmacksache, dir muss sie ja gefallen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.10.2013 19:20
ooooooooooooohhhh!!! Jakob ist ja ein zuckersüßer Pumpkin
purple
12737 Beiträge
29.10.2013 20:58
Tja Yvonne, schließ mich deinem Club an. Hab auch den letzten gemacht beim Herbstwettbewerb, obwohl ich wirklich soo stolz auf den Schlafi bin und Hanna liebt ihn ohne Ende, immer wenn sie ihn in der Früh ausziehen muss (nach nem Kampf ) nimmst sie ihn in die Arme und sagt "weich".

Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.10.2013 21:03
Zitat von purple:

Tja Yvonne, schließ mich deinem Club an. Hab auch den letzten gemacht beim Herbstwettbewerb, obwohl ich wirklich soo stolz auf den Schlafi bin und Hanna liebt ihn ohne Ende, immer wenn sie ihn in der Früh ausziehen muss (nach nem Kampf ) nimmst sie ihn in die Arme und sagt "weich".

Ich find den total schön und kuschelig.
Aber man kann ihn nicht essen
purple
12737 Beiträge
29.10.2013 21:07
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von purple:

sag das mal Hanna
*
PS: Das Essen war auch mein Favorit, aber schwanger sollte man solche Bilder abends einfach nicht bewerten
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.10.2013 21:08
Zitat von purple:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von purple:

sag das mal Hanna
*
PS: Das Essen war auch mein Favorit, aber schwanger sollte man solche Bilder abends einfach nicht bewerten
29.10.2013 21:09
Sehr goldiger Schlafi! Was waren das für Wettbewerbe? Bestimmt wieder FB, oder?

purple
12737 Beiträge
29.10.2013 21:12
Zitat von Mathelenlu:

ja, Thema war Herbst, Art des Bastelns war frei
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.10.2013 21:13
Zitat von Mathelenlu:

Ja genau wieder FB ich fand den schlafi auch ganz toll nur haette der vielleicht etwas herbstlicher sein können _ nicht böse gemeint -
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.10.2013 21:17
Wir sollten hier auch einen WB-Thread machen .... damit unsere Facebookverweigerer auchmal mitmachen können
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.10.2013 21:19
Zitat von Mutterdingsi:

Wir sollten hier auch einen WB-Thread machen .... damit unsere Facebookverweigerer auchmal mitmachen können
tolle Idee ich wäre dabei
Little81
3714 Beiträge
29.10.2013 21:20
Zitat von Mutterdingsi:

Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.10.2013 21:22
vielleicht sollte man dann generell nur themen nehmen denn so kann ja dann wirklich jeder der gerne bastelt mitmachen und nicht nur die, die nähen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt