♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
06.11.2013 16:16
Ich hab ne Janome 3160 DQC. Eigentlich war ich mit ihr zufrieden, aber dann ging dieses Gezicke mit ihr los...
Was bin ich froh, dass ich meine Ruby noch hab, die ja ne Kombimaschine ist. Sonst hätte ich jetzt echt nen Problem...
Was bin ich froh, dass ich meine Ruby noch hab, die ja ne Kombimaschine ist. Sonst hätte ich jetzt echt nen Problem...
06.11.2013 16:39
Zitat von Fuzzle:
Ich hab ne Janome 3160 DQC. Eigentlich war ich mit ihr zufrieden, aber dann ging dieses Gezicke mit ihr los...
Wo war sie her, Kristin? Ich hab meine ja auch eingeschickt im Sommer, und hab dann sofort (also nach vier Wochen) ne Ersatzmaschine bekommen, und zwar die Nummer besser / Nachfolgemaschine. Nähma Center Berlin war das.
06.11.2013 19:22
Zitat von MoMMySkullAholic:
Gute Besserung!![]()
das habe ich heute geschafft![]()
Wald, Wald, Waaaaald![]()
wie cool und das hast du heute alles geschafft
bitte sag mir, du hattest die Sachen schon geschnitten liegen, bittte
06.11.2013 19:23
Toll, Mona!!! Sehr schöne Sachen!
Wann ist Dein Markt? Und was hast Du schon alles? Mach mal Gesamtbild!!!
Wann ist Dein Markt? Und was hast Du schon alles? Mach mal Gesamtbild!!!
06.11.2013 19:48
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Fuzzle:
Wo war sie her, Kristin? Ich hab meine ja auch eingeschickt im Sommer, und hab dann sofort (also nach vier Wochen) ne Ersatzmaschine bekommen, und zwar die Nummer besser / Nachfolgemaschine. Nähma Center Berlin war das.
das problem ich hab ja kein gewerbe mehr, also womit soll ich druck machen außer das bald weihnachten ist. also echt blöd gelaufen.
06.11.2013 19:50
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Fuzzle:
das problem ich hab ja kein gewerbe mehr, also womit soll ich druck machen außer das bald weihnachten ist. also echt blöd gelaufen.
du hast kein Gewerbe mehr???? Hab ich gar nicht mitbekommen
06.11.2013 19:52
Zitat von purple:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Fuzzle:
du hast kein Gewerbe mehr???? Hab ich gar nicht mitbekommen
nein seit januar diesem jahr. ich habs abgemeldet als ich mich von meinem mann getrennt hab. ich wollte erstmal schauen wie ich mit dem geld klar komme.
die sachen die ich zeige sind alle für jonas oder geschenke.
ich überlege wieder anzumelden nächstes jahr. dann ist das trennungsjahr rum und rechtlich sehen manche sachen dann anders aus.
06.11.2013 19:54
Purple ich beruhige dich, es war alles zugeschnitten
danke euch
Ina puh ich habe wirklich noch kaum etwas zusammen
ein Gesamtbild lohnt noch gar nicht
Aber ich mach eins wenn ich mehr beisammen habe ^^
Der Basar ist am 23.11.
danke euch
Ina puh ich habe wirklich noch kaum etwas zusammen
ein Gesamtbild lohnt noch gar nicht
Aber ich mach eins wenn ich mehr beisammen habe ^^
Der Basar ist am 23.11.
06.11.2013 23:36
Ina, meine Maschine war vom Nähpark. Hab heute auch schon mit denen telefoniert. Sie wollen sie sich nochmal angucken, weil der Fehler ja ständig auftritt und die Spulenkapsel ja nun auch nochmal extra gewechselt wurde. Und sie meinte, sie würde dann auch gleich vermerken, dass ich unzufrieden mit der Maschine bin.
Schauen wir mal. Einmal haben sie noch das Recht auf Nachbesserung.
07.11.2013 10:01
Zitat von Fuzzle:
Ina, meine Maschine war vom Nähpark. Hab heute auch schon mit denen telefoniert. Sie wollen sie sich nochmal angucken, weil der Fehler ja ständig auftritt und die Spulenkapsel ja nun auch nochmal extra gewechselt wurde. Und sie meinte, sie würde dann auch gleich vermerken, dass ich unzufrieden mit der Maschine bin.
was ist denn mit deiner Maschine?
07.11.2013 12:45
Zitat von Fuzzle:
Vielleicht kriegst Du auch die Janome QDC 4120 dann, denn ich glaub, die 3160 wird nicht mehr produziert
. Ich find sie toll, komme gut zurecht damit! Hat noch ein paar Features mehr als die 3160. Das Einzige, das mir fehlt, ist, dass man bei der 4120 die Nadel nicht dauerhaft beim Anhalten im Stoff lassen kann. Das fand ich sehr praktisch, hat sie aber leider nicht.
07.11.2013 19:28
Jani, die Spulenkapsel verdreht sich unten immer... Von jetzt auf gleich und dann blockiert alles. Die Spulenkapsel ist dann je nachdem wie weit sie sich gedreht hat, hat sie eben auch vllt ne kleine Schramme oder nen tiefen Grat und dann ist sie komplett hinüber...
Ina, jup die 3160 gibt's nicht mehr. Ich bin mir momentan gar so sicher, was ich gern hätte, wenn sie sie nimmer hinkriegen. Hab heute ja zwangsläufig den ganzen Tag mit der Ruby genäht und so langsam wurden wir Freunde
Vielleicht dann lieber ne schöner Ovi...
Ina, jup die 3160 gibt's nicht mehr. Ich bin mir momentan gar so sicher, was ich gern hätte, wenn sie sie nimmer hinkriegen. Hab heute ja zwangsläufig den ganzen Tag mit der Ruby genäht und so langsam wurden wir Freunde
Vielleicht dann lieber ne schöner Ovi...
07.11.2013 19:36
Zitat von Mutterdingsi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
www.felinaeh.tumblr.com
Nimmt sich jede einen Sekt?