♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
19.11.2013 22:11
tschakka motivation rüber schieb. ich habe gerade die decke für meine eltern fertig bekommen. tschakka nächstes weihnachtsgeschenk fertig.
19.11.2013 22:14
eine ist fertig die 2. halb und die Sticki rattert am Adventskalender
19.11.2013 23:16
20 Schlüsselanhänger sind fertig
Ich geh dann mal ins Bett. Habt noch einen erfolgreichen Abend und später ne gute Nacht.
Ich geh dann mal ins Bett. Habt noch einen erfolgreichen Abend und später ne gute Nacht.
20.11.2013 09:06
Na drückts mir noch rein, hab gestern net a mal mehr den Tisch aufbauen können.
20.11.2013 09:35
wow little, da hast du aber echt schnäppchen gemacht. und nein, ich beneide dich gaaaaarnicht
schönes nähzimmerchen!
schönes nähzimmerchen!
20.11.2013 09:47
Zitat von schandmaul7:
wow little, da hast du aber echt schnäppchen gemacht. und nein, ich beneide dich gaaaaarnicht![]()
schönes nähzimmerchen!
Meine Maschinchen sind immerhin alle gebraucht, wenn ich da so mitkrieg, was andre sich kaufen, ne Maschine mal schnell für 1000 Euro, das könnt ich mir auch nicht leisten. Das haben meine zusammen net gekostet.
Habs grad doch glatt noch geschafft den 2. Tisch zusammenzuschrauben. Mit Akkuschrauber geht das schon leichter, wie von Hand.
20.11.2013 12:18
ich hab gestern 2 strampelhosen, 1mütze (bei der mir heut morgen aufgefallen ist das es die falsche größe ist
) und zwei adventskalenderwaggongs gemacht
) und zwei adventskalenderwaggongs gemacht
20.11.2013 18:02
Jetzt nur noch den Stoffschrank sortieren und die hintere Platte austauschen, dann bin ich fertig und kann wieder nähen.
20.11.2013 18:40
Zitat von Little81:
Jetzt nur noch den Stoffschrank sortieren und die hintere Platte austauschen, dann bin ich fertig und kann wieder nähen.
Sehr schön
nun darfst du zu mir kommen und meins aufräumen
20.11.2013 18:44
Zitat von Britta:
Zitat von Little81:
Sehr schönnun darfst du zu mir kommen und meins aufräumen
![]()
zieh ne Nummer
da kommen noch ein paar vor dir, lach.
21.11.2013 00:37
Zitat von Mathelenlu:
Sieht toll aus, sehr übersichtlich!![]()
Ich danke dir. ich hatte ja letzten Winter schon angefangen alles schön zu machen, aber dann hat mir die Zeit gefehlt, bin froh, dass es jetzt wieder a bissl vorwärts geht. Und siehe da, da macht das arbeiten doch gleich wieder mehr spaß, hab ein paar schlichte schlüsselbänder gemacht. insgesamt aber über 80 stück vorbereitet, sollen fürn kiga sein, für ne verlosung, hoffe die restlichen key fob rohlinger kommen noch rechtzeitig, hatte nur noch 29 rohlinge da.
21.11.2013 07:06
Wunderschön, ich liebe Öfen und Feuer.
Warum Kampf?
Schöne Schlüsselanhänger. Siehste mal, das hab ich überhaupt noch nie gemacht. Das ist nur Gurtband, Webband und dann mit dem Rohling zusammengeklemmt, oder? Wie macht man das Klemmen?
Warum Kampf? Schöne Schlüsselanhänger. Siehste mal, das hab ich überhaupt noch nie gemacht. Das ist nur Gurtband, Webband und dann mit dem Rohling zusammengeklemmt, oder? Wie macht man das Klemmen?
21.11.2013 07:24
Zitat von purple:Kauft bei Buttinette! Kauft bei Buttinette!
Zitat von _Anna93_:
Hallo Mädels ich schleich mich mal kurz hier rein um euch zu fragen ob ihr eine Internetseite für mich habt wo man preiswerten Stoff oder stoffreste kaufen kann und wo es kostenlose einfache nähanleitungen gibt. Das wäre echt liebdanke
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-12659003
**
Stoffe: Hast du schon mal bei Buttinette geschaut?
Sorry für die "Werbung" - Männchen arbeitet seit dieser Woche da
21.11.2013 07:25
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von purple:Kauft bei Buttinette! Kauft bei Buttinette!
Zitat von _Anna93_:
Hallo Mädels ich schleich mich mal kurz hier rein um euch zu fragen ob ihr eine Internetseite für mich habt wo man preiswerten Stoff oder stoffreste kaufen kann und wo es kostenlose einfache nähanleitungen gibt. Das wäre echt liebdanke
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-12659003
**
Stoffe: Hast du schon mal bei Buttinette geschaut?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry für die "Werbung" - Männchen arbeitet seit dieser Woche da![]()
![]()
![]()
![]()
Neeeeee.... Jetzt kriegst Du Prozente, was??? Neid!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt