Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Little81
3714 Beiträge
13.01.2014 21:22
Zitat von Jani85:

danke ihr zwei gestern wurd ich gefragt wo ich den gekauft hab

das geht doch runter wie Öl.
Little81
3714 Beiträge
13.01.2014 21:24
Ich hab auch mal wieder a bisschen was gemacht und es tatsächlich auch mal geknipst.

13.01.2014 21:32
Tolles Kompliment, Jani, oder?

Little: sehr süß... Der Erdbeerstoff ist total niedlich!
13.01.2014 21:33
Anne, geht alles klar morgen, Du kommst? Ich freu mich ... Ich räum jetzt nicht extra auf für Dich, gell? Nur den Nähkeller ein bißchen, ansonsten musst Du mit Normalzustand vorlieb nehmen hier .
atomic-a
7291 Beiträge
13.01.2014 23:39
Zitat von Mathelenlu:

Anne, geht alles klar morgen, Du kommst? Ich freu mich ... Ich räum jetzt nicht extra auf für Dich, gell? Nur den Nähkeller ein bißchen, ansonsten musst Du mit Normalzustand vorlieb nehmen hier .

Ja, morgen geht klar Ich freu mich! Auch den Nähkeller musst du nicht aufräumen
14.01.2014 07:22
Zitat von atomic-a:

Zitat von Mathelenlu:

Ja, morgen geht klar Ich freu mich! Auch den Nähkeller musst du nicht aufräumen

Freu mich... Ich sag Malin mal lieber nicht, dass wir ihre geliebte Krabbelgruppe heute sausen lassen, sonst ist sie stinkig .
14.01.2014 07:23
Ach und den Nähkeller hab ich gestern schon geräumt - der sah aber auch unter aller Kanone aus. Ist ja eh kein schöner Raum optisch, und wenn man dann den Boden nicht mehr sieht vor lauter Stickvlies und Stofffetzen, wirkt er nicht schöner .

Da freu ich mich jetzt aber selber dran, denn ich finde mein Zeug wieder .
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.01.2014 07:40
Ina ich beneide dich so um deinen Nähkeller
einfach liegen lassen und schlafen gehen (wenns eh schon spät ist)
das geht hier leider nicht
Aber ich habe mir nun einen anderen Arbeitstisch gegönnt
Wenn auch gebraucht, aber egal tut es auch
Nun hab ich mehr Arbeitsfläche als vorher, da bringt das Arbeiten gleich mehr Spaß
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.01.2014 07:41
Bianka tolle Sachen "Laden" klingt spannend und toll!

Purple wie süüüß

und Little das sind auch tolle Werke
Little81
3714 Beiträge
14.01.2014 08:47
Zitat von MoMMySkullAholic:

Ina ich beneide dich so um deinen Nähkeller
einfach liegen lassen und schlafen gehen (wenns eh schon spät ist)
das geht hier leider nicht
Aber ich habe mir nun einen anderen Arbeitstisch gegönnt
Wenn auch gebraucht, aber egal tut es auch
Nun hab ich mehr Arbeitsfläche als vorher, da bringt das Arbeiten gleich mehr Spaß

So ein Nähzimmer ist schon was tolles. Ich muss mein Nähzimmer heuer auch räumen, leider. Ist schon toll, wenn man was liegen lassen kann, absperren und Maximilian kommt net ran.
nölke
12399 Beiträge
14.01.2014 09:13
Warum musst es räumen? hast doch erst eingerichtet?
vllt Nachwuchs??

ich hab meinen Bereich in der Küche (direkt neben dem Wohnzimmer) und nicht mal da verschlägt es mich derzeit. in den Keller müsste man mich sperren, damit ich drin bleibe
Little81
3714 Beiträge
14.01.2014 09:22
Zitat von nölke:

Warum musst es räumen? hast doch erst eingerichtet?
vllt Nachwuchs??

ich hab meinen Bereich in der Küche (direkt neben dem Wohnzimmer) und nicht mal da verschlägt es mich derzeit. in den Keller müsste man mich sperren, damit ich drin bleibe

Nene, kein Nachwuchs.

Wir haben ja nur ein Kinderzimmer, Maximilian wurde nur anfangs in den Abstellraum einquartiert (Rabeneltern, nee, wird schneller warm im Winter und ist kühl im Sommer). Aber jetzt wird er halt doch drei, dann darf er ins große Kinderzimmer rüber. Und mein Mann wittert schon wieder Beute, dann den Abstellraum auch noch einzukassieren.
purple
12737 Beiträge
14.01.2014 10:38
Zitat von Little81:

Ich hab auch mal wieder a bisschen was gemacht und es tatsächlich auch mal geknipst.

juhuuuu, endlich mal wieder Fotos, schön geworden
purple
12737 Beiträge
14.01.2014 10:42
Yogi, alles alles Gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und feier schön mit deiner Kleeblattfamilie
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.01.2014 17:28
Zitat von purple:

Yogi, alles alles Gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und feier schön mit deiner Kleeblattfamilie
awwww danke dir

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt