Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
28.01.2014 20:53
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von atomic-a:

LOL, auf dem Bild ist das grün auch hübsch Aber ihr solltet das mal in natura sehen! Das ist richtig krass giftgrün und sticht so richtig ins Auge. Wenn man am Esstisch steht sehen die gegenüber leicht grünlich aus

Joah, Geschmäcker sind verschieden. Leider, in dem Fall ... Allen Leuten, die auf der Straße vorbeifahren oder laufen, klappt die Kinnlade runter, wenn sie das grüne Haus sehen. Es ist echt... speziell .

Übrigens: eben gesehen, Findus liegt auf dem ersten Küchenbild von vorhin auf der Fensterbank .

Süße Tiere, Diana, und fast wie unsere: einer schwarz, eine wuschelig.

unter den wassergräsern/algen wie auch immer grünen pflanzen? ich glaub ich seh ihn...ja wie bei euch dann...ne schwarze hauskatze namens MÄX und ne graue diva namens SHELA

Genau .
Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 20:55
grünen daumen hab ich erst mit unserem garten hier bekommen seither wachsen auch endlich meine zimmerpflanzen...musst einfach mal gut zu reden
28.01.2014 20:57
Zitat von Deiänschen:

grünen daumen hab ich erst mit unserem garten hier bekommen seither wachsen auch endlich meine zimmerpflanzen...musst einfach mal gut zu reden

Krieg leider alles kaputt, was grün ist... Zumindest wächst es nur sparsam.
28.01.2014 20:57
Zitat von Deiänschen:

Krieg leider alles kaputt, was grün ist... Zumindest wächst es nur sparsam.
Curleysue
10272 Beiträge
28.01.2014 20:59
die wohnungsbilder sind 3 jahre alt

28.01.2014 21:01
Wow, sehr schön!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 21:07
oh curley...auch schick...toll...und der schmuser...hach ich liebe rote tiger...mein erster mit dem ich aufgewachsen bin war auch rot und ein herz und eine seele von kater...naja..jetzt ist er nach 18jahren im katzenhimmel.
*
ihr habt alle offene räume...wir haben hier mini zimmerchen aber dafür nen riiiiiiiiiiiiesigen garten
purple
12737 Beiträge
29.01.2014 14:35
Bin ich platt, aber geschafft, nun hat Felix ne warme Hülle in seinem Autositz (ich hasse Wellnessfleece) :

Decke geöffnet

"Pucksack" geschlossen

eingebaut in den Sitz

Sitz fertig
Jani85
27577 Beiträge
29.01.2014 22:17

@me: Ich kann auch endlich was zeigen Die Ipad Minihülle für meine Schwester und gleich die passende Iphone Hülle dazu
und noch das "voodoo nadelkissen" nachreich

29.01.2014 23:00
Wow Jani, was ne ARBEIT!!! Toll!
Jani85
27577 Beiträge
29.01.2014 23:05
Zitat von Mathelenlu:

danke es ist mein erster Versuch mit der Technik. 112 Quadrate auf die Minifläche... Ich hab zieeeeemlich geflucht Und trotzdem ists ziemlich schief. Aber meine Patchworklehrerin war begeistert
29.01.2014 23:06
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

danke es ist mein erster Versuch mit der Technik. 112 Quadrate auf die Minifläche... Ich hab zieeeeemlich geflucht Und trotzdem ists ziemlich schief. Aber meine Patchworklehrerin war begeistert

Respekt!!! Echt. Wow!!!
Jani85
27577 Beiträge
29.01.2014 23:11
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Respekt!!! Echt. Wow!!!

Dankeschön! Das ist ein echtes Kompliment für mich
purple
12737 Beiträge
30.01.2014 09:48
Zitat von Jani85:

@me: Ich kann auch endlich was zeigen Die Ipad Minihülle für meine Schwester und gleich die passende Iphone Hülle dazu
und noch das "voodoo nadelkissen" nachreich

das war doch bestimmt megaviel Arbeit oder????? Krass
30.01.2014 11:22
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Whaaaaaat
Krass! Hut ab!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt