♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
01.10.2014 18:56
Heilige Maria, Britta, da ist echt Landunter gerade... Weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer dass ich Dir viel Durchhaltevermögen wünsche... Nicht den großen Berg angucken, lieber nur den nächsten Schritt gehen und dann den nächsten, das hilft mir immer, wenns über mir zusammenzubrechen droht... Das wird wieder!!! Halt durch!
Hast Du jemanden, der Dir helfen kann???
Hast Du jemanden, der Dir helfen kann???
01.10.2014 19:19
Im Moment nicht, klar, mein Mann würde kommen, aber den kann ich hier gerade nicht gebrauchen. Meine Freundin würde auch kommen, aber sie hat selbst vier Kinder und ich möchte bucht, das sich hier wer ansteckt, zumal ihr kleiner so super anfällig mit allem wegen seiner Medikamente. Meine Große ist ne gute Stütze. Ihr geht es schon wieder besser, sie kümmert sich ganz toll um ihre Brüder. Irgendwie hat sie immer Glück mit Magen Darm, entweder sie bekommt es gar nicht oder muss nur ein ml brechen
01.10.2014 20:05
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...soviel Pech kann man doch nicht haben
Mensch Britta....
Ein Paket Liebe und Kraft für Dich!!!!
Mensch Britta....
Ein Paket Liebe und Kraft für Dich!!!!
01.10.2014 21:57
Oh je, Mensch, da hilft nur Augen zu und durch, was? Wieso kannst Du Deinen Mann nicht brauchen?
01.10.2014 22:46
Danke euch
Er verbreitet mehr Chaos und wenn er auch noch krank wird - nein danke
er war erst zwei Wochen zu Hause mit Bronchitis und das kann ich nicht nochmal ertragen
Er verbreitet mehr Chaos und wenn er auch noch krank wird - nein danke
er war erst zwei Wochen zu Hause mit Bronchitis und das kann ich nicht nochmal ertragen
02.10.2014 09:12
Liebe Britta, das hört sich echt mega schrecklich an und wie Ina schon sagt. Es ist kein Trost aber seh nicht den Berg. Sei stolz auf Dich und Deine Kinder wie toll ihr Schritt für Schritt meistert. Es kommt ganz sicher der Punkt an dem Ihr gemeinsam oben steht und auf all das zurück Blicken könnt. Ihr seit eine tolle Familie. Du eine grandiose, starke Mama und auch wenn Du Deine Grenzen neu kennenlernst. Lass Dich nicht entmutigen. Ganz viel Kraft, dicke Drücker und vorallem immer ein offenes Ohr sende ich Dir
Samys Beine geht es soweit gut...AAAAAABER...sie hat IMMERNOCH jeden Tag nach größerer Anstrengung extreme Schmerzen. Nächste Woche haben wir wd Termin beim Arzt. DOCH mir kam vor 2 Tagen eine Erleuchtung. Haltet mich für bekloppt...aber...Samy mag keine Milch. Seit 2 Jahre isst sie WENN nen Jogurt aber zum Frühstück lieber Tee als Milch. ICh habe beschlossen für den Knochenwachstum Calcium zuzuführen. Also ich zwinge sie auf gut Deutsch dazu jeden Tag 1 Glas Milch zu trinken und soll ich Euch was sagen. Ich bete das es kein Zufall ist. Seit 2 Tagen war so gut wie Ruhe. Ich hoffe nach wie vor das es wirklich "nur" daran liegt...denn das lässt sich doch gut in den Griff bekommen. Warten wirs ab....
*
Ich drück dich feste Britta <3
Samys Beine geht es soweit gut...AAAAAABER...sie hat IMMERNOCH jeden Tag nach größerer Anstrengung extreme Schmerzen. Nächste Woche haben wir wd Termin beim Arzt. DOCH mir kam vor 2 Tagen eine Erleuchtung. Haltet mich für bekloppt...aber...Samy mag keine Milch. Seit 2 Jahre isst sie WENN nen Jogurt aber zum Frühstück lieber Tee als Milch. ICh habe beschlossen für den Knochenwachstum Calcium zuzuführen. Also ich zwinge sie auf gut Deutsch dazu jeden Tag 1 Glas Milch zu trinken und soll ich Euch was sagen. Ich bete das es kein Zufall ist. Seit 2 Tagen war so gut wie Ruhe. Ich hoffe nach wie vor das es wirklich "nur" daran liegt...denn das lässt sich doch gut in den Griff bekommen. Warten wirs ab....
*
Ich drück dich feste Britta <3
02.10.2014 16:31
Oh Diana, ich hoffe es liegt wirklich daran. Das wäre ja mal echt ne einfache Lösung.
Danke *knutsch* hier geht es hoffentlich jetzt auch Bergauf. Die beiden großen sind in der Schule, mein kleiner Zwerg hat ne Erkältung
und mir geht es wieder etwas besser, noch wackelig auf den Beinen und Bauchschmerzen ab und an, aber es geht definitiv besser
Danke *knutsch* hier geht es hoffentlich jetzt auch Bergauf. Die beiden großen sind in der Schule, mein kleiner Zwerg hat ne Erkältung
und mir geht es wieder etwas besser, noch wackelig auf den Beinen und Bauchschmerzen ab und an, aber es geht definitiv besser
02.10.2014 22:40
Diana ich drück Dir auch die Daumen- eigentlich klingts ja sogar schlüssig: Kind ist im Wachstum..zum Wachstum braucht man Calcium..meiste Calcium ist in Milch und Joghurt...
Ich bin auch am kränkeln...schon seit einer Woche...aber letzte Woche wars schlimmer..mit Schüttelfrost und allem...
Momentan hab ich "nur" die Nase schnell zu sitzen und Halsweh...
Vermutlich wegen dem kränkeln hab ich auch meine Mens wieder eher bekommen- macht meinen Plan mit dem nächsten Versuch komplett zu Nichte...
Eventuell Schicksal?! Nunja... ich muss dann mal weiter warten...
Morgen wollen wir uns einen Hund ansehen... EIGENTLICH war der Wunsch ja schon ewig da (bin mit Hund und Katze aufgewachsen) aber ich hab mich dagegen gesträubt einen Hund in der Wohnung zu halten...das Haus ändert ja alles...
Und EIGENTLICH wollte ich warten bis alles fertig ist... nur hat jetzt der Tierschutz nen süßen Hund gepostet..und wie das so ist: ich hab mein Herz verloren!!
Wir schauen uns den an und wenn der vom Verhalten her zu uns passt, dann versuchen wir das mit den 14 Tage Pflegevertrag...
Wenn nicht werde ich die Seite erstmal sperren und wieder zu meinem ursprünglichen Plan zurückkehren!!!
Vernunft und so...
Mein Näh und Bastelzimmer wird definitiv der erste Raum sein, der fertig wird... ich seh mich schon da sitzen während unten noch Baustelle ist
(definitiv schlepp ich die ersten Sachen rüber sobald der Raum steht^^ )
Ich bin auch am kränkeln...schon seit einer Woche...aber letzte Woche wars schlimmer..mit Schüttelfrost und allem...
Momentan hab ich "nur" die Nase schnell zu sitzen und Halsweh...
Vermutlich wegen dem kränkeln hab ich auch meine Mens wieder eher bekommen- macht meinen Plan mit dem nächsten Versuch komplett zu Nichte...
Eventuell Schicksal?! Nunja... ich muss dann mal weiter warten...
Morgen wollen wir uns einen Hund ansehen... EIGENTLICH war der Wunsch ja schon ewig da (bin mit Hund und Katze aufgewachsen) aber ich hab mich dagegen gesträubt einen Hund in der Wohnung zu halten...das Haus ändert ja alles...
Und EIGENTLICH wollte ich warten bis alles fertig ist... nur hat jetzt der Tierschutz nen süßen Hund gepostet..und wie das so ist: ich hab mein Herz verloren!!
Wir schauen uns den an und wenn der vom Verhalten her zu uns passt, dann versuchen wir das mit den 14 Tage Pflegevertrag...
Wenn nicht werde ich die Seite erstmal sperren und wieder zu meinem ursprünglichen Plan zurückkehren!!!
Vernunft und so...
Mein Näh und Bastelzimmer wird definitiv der erste Raum sein, der fertig wird... ich seh mich schon da sitzen während unten noch Baustelle ist
(definitiv schlepp ich die ersten Sachen rüber sobald der Raum steht^^ )
04.10.2014 05:35
Melli, erstmal gute Besserung, bei dir reißt es auch nicht wirklich ab oder? Hoffe ihr habt es bald geschafft mit dem Haus
Bei uns geht es wieder etwas besser, mein Mann kan gestern nach Hause, gerade hing er über der Schüssel ....
Bei uns geht es wieder etwas besser, mein Mann kan gestern nach Hause, gerade hing er über der Schüssel ....
05.10.2014 16:17
Hab gestern nen ritsch ratsch Nepi Hoodie genäht - ich liebe den stoff <3
Ich hab noch 7 friedas hier liegen wo Bündchen dran müssen
Ich hab noch 7 friedas hier liegen wo Bündchen dran müssen
05.10.2014 19:58
Der ist so toll und den Stoff finde ich klasse
Magst mir davon was abgeben?
Magst mir davon was abgeben?
05.10.2014 20:33
Zitat von Britta:ne leider nicht haette ich das gewusst haette ich was mehr bestellt
Der ist so toll und den Stoff finde ich klasse![]()
Magst mir davon was abgeben?![]()
05.10.2014 20:45
Ich hab meine Fridas fertig, kann aber nur die von Jakob zeigen
wer weiß ob nicht der Wichtelfeind mitliest
wer weiß ob nicht der Wichtelfeind mitliest
07.10.2014 20:45
Ich bin verliebt, auch wenn die flügel nicht ganz richtig sitzen
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt