Mütter- und Schwangerenforum

Die kleine Kreativ Runde

Gehe zu Seite:
1xEllix1
1742 Beiträge
09.08.2013 13:45
huhu ihr,

wer hat Lust auf eine kleine Plauderrunde? Ich koche/backe gerne und mache gerne Sachen selber. Habe mir jetzt auch eine Nähmaschine gekauft und versuche mich mal daran

Ich fände es toll hier noch andere Mädels zum austauschen von Nähideen und Rezepten etc zu finden.

09.08.2013 13:52
Huhu ich backe auch sehr gerne eines meiner liebsten Hobbys ist häkeln. Ich häkel Kindersachen, Mützen, kuscheltiere etc.
Nähen würde ich auch gern probieren bin mir aber noch unsicher.
1xEllix1
1742 Beiträge
09.08.2013 13:56
Zitat von Linda1310:

Huhu ich backe auch sehr gerne eines meiner liebsten Hobbys ist häkeln. Ich häkel Kindersachen, Mützen, kuscheltiere etc.
Nähen würde ich auch gern probieren bin mir aber noch unsicher.


häkeln ist auch cool zeig doch mal ein paar bilder
09.08.2013 13:59
Huhu
Vielleicht darf ich mich hier auch einreihen.
Ich bin auch ganz ganz viel am Stricken und Häkeln.
Hauptsächlich Accessoires. Seit dem 4. Lebensjahr *g*.
Zudem knüpfe ich, webe, spinne, färbe etc... bla *g*
09.08.2013 14:02
Ich würde auch gern mitmachen!

Am Nähen übe ich mich noch, möchte gern Wohnaccessoires machen, also so Tischläufer, Platzsets, Kissen, Küchenschürzen und so ein Zeugs!

Und Schmuck mache ich auch!
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.08.2013 14:03
Huhu,
ich nähe seit 2 Jahren, inzwischen auch gewerblich, Link ist in meinem Profil falls einer schauen mag...
hab sozusagen mein Hobby zum Beruf gemacht

backen tu ich auch gern, komme allerdings momentan nicht dazu, da der Kleene mir absolut keine Ruhe dazu lässt und das Problem ist dann auch immer das hier keiner Kuchen mag

Häkeln find ich auch toll, hab bei DaWanda schon so geniale Sachen gesehen, vor allem die amigu...dingsda Sachen sooo genial!
09.08.2013 14:03

Ein kleiner Babyelefant für meine Maus

Ein Paar Babyschuhe für eine Liebe MC Freundin

Ein Tiger auch für eine tolle MC Freundin.

Ein Paar Babysandalen für meine beste Freundin

Eine puppi für meine nichte

Und mein Engel Niklas mit dem ersten Amigurumi was ich gemacht habe.

Wenn ich hier wieder ordentlich Bilder hochladen kann kann ich dir auch mal meine neueren Werke zeigen
Was hast du den schon schönes gemacht?
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.08.2013 14:06
oh, der Teddy ist ja supersüß, der erinnert mich voll an den Mr Bean Teddy
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.08.2013 14:08
den hab ich gerad für meinen Kleinen genäht

09.08.2013 14:09
Thalasia hast du schon mal so einen schal mit kapuze gehäkelt?
09.08.2013 14:10
Zitat von Kimsophie74:

oh, der Teddy ist ja supersüß, der erinnert mich voll an den Mr Bean Teddy


Hihi der Teddy war mein erstes kuscheltier und sollte eine Affe sein

Der Igel ist soooo toll. Sowas würde mir auch gefallen.
09.08.2013 14:16
Hallo darf man hier noch mitschreiben?
Ich backe gerne und habe in letzter Zeit auch angefangen viel zu nähen.
Ich kann später gerne versuchen Bilder hochzuladen
Aber ich bin leider nicht so talentiert wie andere
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.08.2013 14:21
Zitat von Linda1310:

Zitat von Kimsophie74:

oh, der Teddy ist ja supersüß, der erinnert mich voll an den Mr Bean Teddy


Hihi der Teddy war mein erstes kuscheltier und sollte eine Affe sein

Der Igel ist soooo toll. Sowas würde mir auch gefallen.


ups... Fettnapf! sowas kann ich gut süß ist er trotzdem

der Igel ist gar nicht so schwer und ich würd gern häkeln können, aber ich hab leider keine Zeit nochwas anzufangen, bin mit 2 Kindern und der Näherei gut ausgelastet momentan
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.08.2013 14:23
Kapuzenshirt und Body für meinen Kleinen

09.08.2013 14:25
Huhu darf man noch mitmachen?
Ich backe und koche gerne für meine Familie. Außerdem mache ich sehr viel selber, basteln, bauen (mit Mennlein zusammen) und und und.
Zur Zeit hauptsächlich an unserer Hochzeitsdeko
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt