Die Stoffsuchtis
29.08.2011 14:03
Zitat von josy_at:
Dafür hab ich mir trotzdem noch schnell was vorm Urlaub gegönnt, obwohl ich nach JEDEM Stoffeinkauf schwöre, dass ich nun mal lange nichts Neues mehr kaufe, sondern die alten Sachen aufarbeite..... jajaaaaaaaaaa.................. ich kann einfach nicht anders
der rechte ist toll
ich hab schon ein paar Ideen
29.08.2011 14:54
Zitat von josy_at:
weil er von blake ist?![]()
![]()
![]()
![]()
hihi nein nicht nur weil er von blake ist, aber ich mag die kräftigen farben momentan gerne
ich bin irgendwie pastellimun geworden ^^ Und auch gerade wenns so in den herbst geht muss es bei mir leuchten irgendwie ^^ Ich muss auch noch irgendwie umdekorieren, ich find meine Wohnung momentan so farblos ^^
30.08.2011 02:16
Ich war heute Stoffeshoppen
Dazu gabe es dann noch 2x1,5m Schraegband, Naeh und Stickgarn und ich bin knappe 60 Euro aermer
Und mit einem der Stoffe erprobe ich mein Wichtelgeschenk. Wenn es hinhaut, werde ich schaun, was ich alles brauche und dann leg ich damit los
Dazu gabe es dann noch 2x1,5m Schraegband, Naeh und Stickgarn und ich bin knappe 60 Euro aermer
Und mit einem der Stoffe erprobe ich mein Wichtelgeschenk. Wenn es hinhaut, werde ich schaun, was ich alles brauche und dann leg ich damit los
30.08.2011 15:07
Servuuuuus
.
Nun war ich eine Zeit lang weg... komm wieder und hab eine Adresse geschickt bekommen für irgendein Wichteln?
Ich bin absolut nicht mehr up to date und hab auch keinen Nerv 500 Beiträge nachzulesen
Kann mich mal einer auf den neuesten Stand bringen?
Wichteln super
worum geht´s, welches Thema, Kriterien??
.
Nun war ich eine Zeit lang weg... komm wieder und hab eine Adresse geschickt bekommen für irgendein Wichteln?
Ich bin absolut nicht mehr up to date und hab auch keinen Nerv 500 Beiträge nachzulesen
Kann mich mal einer auf den neuesten Stand bringen? Wichteln super
worum geht´s, welches Thema, Kriterien??
30.08.2011 15:35
Britta du Suchti
.
Anja es ist ein Weichnachtswichteln, hast also noch Zeit
und zwar geht es darum 4 selbstgemachte kleine Geschenke für die Adventsonntage zu machen und ein Heiligabend-Stoff dazuzulegen, alles verpackt, damit man erst dann weiß was drin ist und wir dürfen dann alle erst an den Tagen auch die bestimmten Päckchen aufmachen
also sollte alles spätestens Ende November bzw zum 1. Advent beim Wichtel ankommen
muss mal den Steckbrief suchen, den müsstest noch ausfüllen
.
Anja es ist ein Weichnachtswichteln, hast also noch Zeit
und zwar geht es darum 4 selbstgemachte kleine Geschenke für die Adventsonntage zu machen und ein Heiligabend-Stoff dazuzulegen, alles verpackt, damit man erst dann weiß was drin ist und wir dürfen dann alle erst an den Tagen auch die bestimmten Päckchen aufmachen
also sollte alles spätestens Ende November bzw zum 1. Advent beim Wichtel ankommen
muss mal den Steckbrief suchen, den müsstest noch ausfüllen
30.08.2011 15:42
Steckbrief: Trolltrio
Was mag ich besonders gern:
Was mag ich nicht so gern:
Lieblingsstoffe/Muster:
Lieblingsfarben:
Was liebe ich an der Weihnachtszeit:
Was mag ich besonders gern:
Was mag ich nicht so gern:
Lieblingsstoffe/Muster:
Lieblingsfarben:
Was liebe ich an der Weihnachtszeit:
30.08.2011 16:01
Zitat von KillerTasche:
Britta du Suchti![]()
![]()
.
und die haben da soooo schoene Weihnachtsstoffe
30.08.2011 20:22
Zitat von KillerTasche:
Britta du Suchti![]()
![]()
.
Anja es ist ein Weichnachtswichteln, hast also noch Zeit![]()
und zwar geht es darum 4 selbstgemachte kleine Geschenke für die Adventsonntage zu machen und ein Heiligabend-Stoff dazuzulegen, alles verpackt, damit man erst dann weiß was drin ist und wir dürfen dann alle erst an den Tagen auch die bestimmten Päckchen aufmachen![]()
also sollte alles spätestens Ende November bzw zum 1. Advent beim Wichtel ankommen![]()
muss mal den Steckbrief suchen, den müsstest noch ausfüllen![]()
Ah ok... cool
wo stehn denn die anderen Steckbriefe?? (meinen füll ich morgen aus, hab da keinen Kopf mehr für heute) damit ich weiß was mein Wichtelchen mag und meinen Brief dann dranhängen kann
30.08.2011 21:21
der erste Teil meines Wichtelgeschenkes ist gerade in arbeit. Juana hilft mir
30.08.2011 21:28
Ich hab Teil 2 von 5 jetzt fertig
Ich weiß auch schon was das andere alles wird
#Ich hoffe alles klappt gut, hab das eine noch nie gemacht
Ich weiß auch schon was das andere alles wird
#Ich hoffe alles klappt gut, hab das eine noch nie gemacht
30.08.2011 21:29
Trau mich irgendwie nicht was zu nähen, weil mein Wichtel viel besser näht.
30.08.2011 21:31
Ich will auch wichteln
.
Hab gestern Stoff bestellt
Wenn er da ist, gibts Bilder
.
Hab gestern Stoff bestellt
Wenn er da ist, gibts Bilder
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt