Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
19.09.2011 20:41
Zitat von Curleysue:

oh man ihr seid wahnsinnig.

von killer, trollbörchen und roxy würd ich wohl alles nehmen.

achja was ich nicht kann ist dieser tolle kiga rucksack rudi oder so. keine ahnung ob den hier jemand kann.

und ihr seid bekloppt mit den mänteln. ich hab das schnittmuster übrigens verkleinert und versuche es nächstes wochenende nochmal mit anderem stoff.

Den fänd ich auch genial
Redbabyization
10961 Beiträge
19.09.2011 20:50
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Redbabyization:

rückt raus, welches häkeltierchen es sein soll

Ach Mensch da fällt mir ein ich wollt ja noch in deinen Fred poltern Liebes falls du nicht mein Wichtel bist hatte ich ja den Geistesblitz des Tages Ick will ein Trollbörchen Wie du das umsetzt leg ich in deine Hand.Also wart ich jetzt mal das Wichteln ab und lass mich falls du nicht mein Wichtel bist auf deine Warteliste setzen.Dann hast du auch nicht so viel zu tun und ich vieleicht endlich mal ein paar meiner Werke verkauft das ich ihn mir auch leisten kann

Du schaffst mich also sollte ich nicht dein Wichtel sein, bräuchte ich zu deinem "Auftrag" aber schon mal ein paar mehr informationen ... was bitteschön ist ein Trollbörchen? ^^
Redbabyization
10961 Beiträge
19.09.2011 20:52
*g* und plötzlich nähen sie alle im Nähfred Ponchos ... ich sollte unter die Trendsetter gehen hihi
Britta
25259 Beiträge
19.09.2011 20:57
Zitat von Sunshineee:

Zitat von Britta:

Zitat von Sunshineee:

Bitte erzählt mal, was ihr euch von mir wünschen würdet

oh, das ist schwer.... bei dir weiss ich es ehrlich gesagt gar nicht

Das war jetzt nicht boese gemeint, und mir gefallen deine Sachen echt gut, bitte b=nicht traurig sein
Nur bei dir denk ich immer an Schnullerketten und Greiflinge, die ich total genial finde, aber sowa brauch ich nicht. Hab gerade nochmal auf deiner HP gestoebert, so ein Loop mit Muetze waere schon cool fuer meine Kids
Sunshineee
9068 Beiträge
19.09.2011 20:58
Ok Britta, dachte dir gefällt nix..die Schnullerketten und Co mach ich nur noch wenig so wie halt Aufträge kommen
.
Den Rudi-Rucksack fände ich auch toll - für beide Kinder
Elias weil er im Kiga ist und Izzy, weil er einfach toll ist
Britta
25259 Beiträge
19.09.2011 21:02
Zitat von Sunshineee:

Ok Britta, dachte dir gefällt nix..die Schnullerketten und Co mach ich nur noch wenig so wie halt Aufträge kommen
.
Den Rudi-Rucksack fände ich auch toll - für beide Kinder
Elias weil er im Kiga ist und Izzy, weil er einfach toll ist

Nein, mir gefallen hier alle Sachen, die die Maedels hier im Thread machen, aber wie gesagt, bei dir musst ich immer an Schnullerketten und Co denken *schaem*
Sunshineee
9068 Beiträge
19.09.2011 21:06
ok, geklärt
beim letzten Wichteln hatte ich Laura, damals hatte ich noch kein Teil genäht und sie war die einzige ohne Kinder und ich hatte soviele Ideen , die waren dann dahin
aber ich denke, es war trotzdem ok hatte mein 1. Teil überhaupt genäht, ein Kissen und nen Schlüsselanhänger
Britta
25259 Beiträge
19.09.2011 21:08
Hey, das ist doch cool ich wuerde ja gerne was anderes versuchen, aber ich kann nur naehen und selbst darueber bin ich echt erstaunt, das ich es hinbekomme Bei einem Wichtelgeschenk, das, was schon fertig ist, hat mir meine Tochter geholfen und das ist was richtig schoen kitschig, amerikanisches
19.09.2011 21:13
Marie dein Kissen liegt immernoch auf unserer Couch. Für dein erstes teil ist es total toll geworden.
Sunshineee
9068 Beiträge
19.09.2011 21:13
ich möchte einmal Weihnachten in den USA erleben...so richtig schön kitschig
Sunshineee
9068 Beiträge
19.09.2011 21:14
Zitat von WannabeMama:

Marie dein Kissen liegt immernoch auf unserer Couch. Für dein erstes teil ist es total toll geworden.

Danke
Redbabyization
10961 Beiträge
19.09.2011 21:16
Zitat von Sunshineee:

ich möchte einmal Weihnachten in den USA erleben...so richtig schön kitschig

ich auch in new york oder chicago am liebsten ... da wos viel schneit und überall bunte lichter sind und die schaufenster soooooo knallebunt dekoriert sind und ich will zum Santa auf den schoß in einer Mall
Sunshineee
9068 Beiträge
19.09.2011 21:18
Jaa zu Santa
ich freu mich dieses Jahr schon wieder Kevin allein zuhause und in NY zu sehen
NähNaNi
9210 Beiträge
19.09.2011 21:19
ihr seit dooooooof und antwortet mit gar nicht
*
Alla gut....sehe schon, ihr seid eine ganz gute Truppe und ich bin dann mal weg und streiche den Thread aus der Merkliste
*
Bye
NähNaNi
9210 Beiträge
19.09.2011 21:19
ihr seit dooooooof und antwortet mit gar nicht
*
Alla gut....sehe schon, ihr seid eine ganz gute Truppe und ich bin dann mal weg und streiche den Thread aus der Merkliste
*
Bye
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt